Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 50
Ergebnisse 1 - 30 von 1475
1 Jahr zuvor
Falko
Moin, Motorhaube in 623 mopf 1 evtl noch ne Tür rechts. und Kotflügel in Rauchsilber und Tür rechts und anderes. Tausch auch gegen gleiche teile in anderen Farben gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Falko
Servus, ich hab neulich einen S 124 mit original ahk verschrottet. dachte nicht das es da noch Interessenten gibt also ein paar zum schlachten hab ich noch gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Falko
Servus, die Frage ist, wer lernt was draus? das ihr soe ein Auto gekauft habt, ohne nur eine hauch davon zu ahnen was da auf euch zu kommt, ist , sorry sehr naiv. wie schnell weis man heute was da Sache ist. der Brunnen ist zu. Nur noch was technisches... Airmatic ist ein Traum. Gruß Falko
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, 2 teilige mit et42 , mopf 2 hätte ich. zum aufbereiten. 1200 euro- da ich sie ungern verkaufe. 3 teilige liegen teils schon bei 5000euro gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, eben das sie nix von gestoppt sagte. Sie ging in das Programm und meinte ich kann den zulassen und werde dann angeschrieben. gruß Falko
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, nur mit stardiagnose. gibt im motortalk evtl ne liste wer wo sowas nebei macht. gruß Falko PS in Schweinfurt oder Würzburg kann ich es
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, ja, könnet sein schick mir mal dein telefonummr per pn. gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, kann schon sein, das die das glaubt. ich hatte die Tage mit Flensburg Telefoniert in der Sache. Hintergrund ist, einer meiner s211 ist schon mehr als 2 jahre stillgelgt und ich wollte wissen ob die aktion vor der Zulassung durchführen muss, um es eben zugelassen zu bekommen. gruß Falko
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- > Die gibts noch neu. Im Bestzustand. > > Grüße, Tom ist das so? vielleicht ist die aktuelle Qualität ja ausreichend für dich... Für leute die ein schönes Auto mit passenden spalten wollen wird es schwer. glücklicherweise hab ich genug davon zwinkersmili
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
ganz genau! das wichtigste beim autoreparieren ist eine vernünftige Diagnose! man kann mit der Stardiagnose alle Signale in Echtzeit auslesen, dann weis ich ganz genau welches Geschwindigkeit Signal mir einen strich durch die Rechnung macht, und muss nix aufwändiges vermuten! der im diffi macht mir die wenigsten sorgen! gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, welches BJ? hab da einiges- schick mal ne nummer per pn gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
leider nein
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, jetzt weis ich woher den nik Name kommt.... noch nie selber gesehen, aber bestimmt mega ! gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus blau hab ich nur 123er! gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Hallo Turbo Rene.... welche farbe? gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, bei Farbteile wäre eine Fahrgestellnummer oder die genau Bezeichnung hilfreich. des einen hell ist des anderen Dattel... gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, 2001, S203! gruß Falko
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Der Hannes... schön das du jetzt auch nen v6cdi hast..schön das man da noch besser ran kommt an den Turbo. da wirst du noch mehr lernen müssen als der gute ulf..weh oh weh. die SD von mir geht auch beim 223er Maybach,gut, kommt erst nächstes Jahr raus aber muss mich ja vorbereiten... gruß Falko
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
ulf r. schrieb: ------------------------------------------------------- > jau, reihenmotor mit ohne DPF, wäre schon was, > aber was soll´s, nun ist das kackfass halt > da. > nun leuchte auch schon wieder was, die > motorkontrolleuchte oder wie auch immer die > heisst. > ciao > ulf Servus, ich kann mich in allem nur wiederholen. nur noch ne zusätzlich A
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Johannes D. schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, > > sachmal, bist Du in der Mitten-Im-Leben-Krise? > Lass doch Ulfs Süße > zu Ihren Hoppels fahren und die Welt auf ihre > Weise retten. > > Schon mal drüber nachgedacht in die Politik zu > gehen? ;-) > > cu > > Johannes D. du weist doch, einer muss doc
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Cerberus schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, > > durchgegammelte WHA´ s sind aber kein > Ausschlußkriterium. > Bekommt man in einer freien Werke günstig > repariert. Servus, du hast es glaube ich nicht vertanden. wenn die wagenheberaufnahmen durch sind, sind andere wichtige dinge unter dem pvc auch durch. weder der preis, noc
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, egal wie gut der immer geputz wurde. Bilder der wagenheberaufnahen sollten vorab mit bilder dokumentiert werden. wenn die nicht 100pro sind, können auch 3000 viel zu viel sein. sollte mal ein Spezialist im Forum der in der nähe wohnt mal anschauen. dangeres!! gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
hallo markus, das du mit deinem Auto da Probleme hattest ist leider die ausnahme. ich betreue einen riesen Fuhrpark vom 220cdi 205 bis 350cdi w222. wir hatten jetzt erstmalig ein Problem mit der Abgas Reinigung. der nox sensor am 212 mopf war kaputt. sonst gibt es keine Probleme , und die Fahrzeuge werden von vielen verschieden fahrern genutzt und laufen (aus gründen) sehr sehr viel im
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Hallo, Stoff , sehr gut. dann gibt's noch Türverkleidungen zur lehne und von einem anderen Fahrzeug Türverkleidungen mopf 0 Fahrerseite MBTEX Schwarz, nix hochgezogen. Am liebsten Abholung nähe Würzburg. Gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Sorry. du kannst halt einfach nicht über den Tellerrand schauen. man gewinnt mit dem 200er so oder so keinen autokrieg ! beim Automat hab ich wenigstens mit der schalterei nix zu tun und die Hinterachse freut sich auch. das Auto ansich ist langweilig, sowas schlachte ich. gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Servus, in der schule heißt das setzten 6! Pony auch noch?. oh gott ich würde mich an deiner stelle von allem distanzieren. Frau Auto Pony !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte immer so leute wie ihr wollt den planet retten? kauf ihr doch ein Benziner SUV , kein Filter, noch höhere anhänge last, und man kann mit dem gespann (Auto Frau Pony) durch die Umwelt Zonen fahren. mehr zu
Forum: W211 Forum
4 Jahre zuvor
Falko
Moin, hinten sind keine Einzelnen verfügbar. EFH lässt sich aber besser nachrüsten wie weg rüsten.. gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Hallo, verschieden Geschichten in Karro, Kombi hinten. Sitze und Lehnen vorn, komplette Sportline Leder Schwarz T Modell mit Heizung das Gleiche ohne Sportline Komplett und noch verbaut Grau Stoff Mopf 2 Kombi, Fahrersitz Elektrisch. Vormopf Leder Schwarz Kombi, mit Heizung. Brasil mopf 1 Stoff normal Sitze, Lehnen und Verkleidungen Standort Kitzingen gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Hallo, Mopf 1, absolut rostfrei! 100 Euro. Standort 97711Maßbach gruß Falko
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Falko
Hallo Max, 211er teile hab ich viel da, hättest halt mal gefragt. was um himmels willen soll das mit dem Teebeutel sein?? zum Xenon Steuergerät tausch immer schweinwerfer ausbauen!!!! gruß Falko
Forum: W211 Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 50

This forum powered by Phorum.