Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Wer die Gesichter hinter den Namen kennen lernen will ist hier richtig 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 30 von 293
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Zumindest das Comand aus dem 163er läuft ohne CAN. Wie sieht es im t einer Tablet Version als Alternative aus ? 7" und mehr sind da problemlos möglich.... Navi ist da ein Abfallprodukt N bischen sieht das allerdings nach TAXI Konsole aus :p
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Deinem KI muss die "Werkstatt" nur noch mitteilen, das die SA Comand fehlt. Dann kann die Uhr wieder über das Lenkrad eingestellt werden.
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Berichte mal von den neuen Geräuschen des HAG nach ca 4000 Km Frag nicht ..... Wenigste s sind die Schrauben gangbar
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Leg das Antennenghäuse frei und nasch dem Ding mal eine mit dem Latthammer. Vor Radio ausschalten ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Wenn Du den ganz neu gekauft hast, sollte doch die Herstellergarantie greifen , oda ?
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Ahoi, die U Pumpe ist defekt. Im kalten Zustand wird kein UDruck erzeugt, Haarrisse können hier der Grund sein, die mit zunehmender Wärme "schließen".
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Massefehler unter den vorderen Scheinwerfern
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Selber importieren, aus Japan .....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
DK: Nehme doch bitte die elektrische Steckverbindung in Augenschein. Feuchtigkeit\Korrosion an den Steckern\Buchsen können so ein Verhalten provozieren.
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Falsche Glühlampe ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Die Pole sind aber fest ...... oda?
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Wie verhält sich denn die Ladespannung beim Auftreten des Fehlers. Unterspannung läßt Steuergeräte spinnen. Überspannung auch
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Drauf gekommen bin ich, als Andreas seine Klimaanlage für das Haus nachgerüstet hat. Er hatte eine Materialliste aufgeführt und die dort genannten Materialien kosteten fast nix. Wenn ich nun den Kondensator neu nehme, gerade an dem Smart Coupé meine Frau gemacht, schließe ich das Manometer an den vorgesehenen Ventilen an und sauge mit einer Evakuierpumpe ein Vakuum in den Klimakr
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Und zwar hervorragend.
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Ahoi, ich fülle die KLA unserer Fahrzeuge bei Bedarf selber auf. Natürlich auch die des Nachbarn Im Vorwege schließe ich ein Druckmanometer für KLA an den Hoch und Niederdruck Anschlüssen an, evakuieren die KLA und fülle dann das Kältemittel auf. Die Menge Ermittler ich mit einer Küchenwaage. Dauert nicht lange, kost mich max n 30er, feddich.
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
...nicht mehr weiter weiß, dann schickt er ein Weib ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Die neuen habe Torax- & Kopfbags......... Hier hat die BSäule sicher wehgetan ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Mach mal alles schön sauber und lass den mal auf der Bühne laufen. Gänge bischen schalten und nochmal genau schauen ....
Forum: W140 B6 Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Die Anlage ist Wartungsfrei. Diffusionsmegenangaben lauten "bis zu ..." Genau wie der Motor eines Neuwagens bis zu 1,5 Liter Mol/1000km verbrauchen darf.....es aber nicht tut, der Schlingel.
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
....dann lass es wie es ist. 700g wurde benötigt und bezahlt, 250g waren noch in der KLA. Die Frage sollte eher die Suche nach möglichen Undichtigkeiten beinhalten ..... M2Cent
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Hier wäre "gutes Geld" zu definieren. A mach mal n guten Preis B ohne Rechnung C soll man aber nicht sehen können D egal, soll später sowieso Ganzlack bekommen. Sind schon vier Qualitätsunterschiede und vier Preise. A C und D: was stand im Auftrag Bleibt trotzdem noch scheix Farbe wenn lackiert werden soll ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Ist halt ne scheix Farbe zum Nachlackieren. Nur Rot ist noch schlimmer....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Zerkratztes baut man bestenfalls als Provisorium ans Fuhrwerk. Lackier und erfreut Dich an der Mohau
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Was genau meinst du damit ?
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Kost sowas ?
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Ob die Vórglühlampe wohl an richtiger Position montiert ist? Nicht das die doch defekt ist .....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Such......suhuuuuch ...... .....ja, feiiiiiiin
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Vorglührelais defekt ....
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Irgendwann ist die kritische Menge des Kältemittels bei einem Mikro-Leck halt erreicht. Dauert halt. In einem Jahr schreibst Du wieder darüber, Vielleicht eher
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
Dösbaddel
Wo gemessen? Womit gemessen?
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 10

This forum powered by Phorum.