Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Das Forum zu den Nachfolgern des W124. Besonders zum W211, aber auch zum W210, W212 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 18
Ergebnisse 1 - 30 von 522
2 Jahre zuvor
deni
hallo jens, hat das nicht mal der elmar aus mainz gemacht?
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
deni
hallo kappo, hab noch eine, sollten aber neue kabel gemacht werden. hab die seit ca. 8 jahren liegen. kannste haben für 50,- plus versand oder abholung in 64560 oder 64331. viele grüße jörg
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
deni
hallo sascha, könntest von mir einen kompletten sitz haben. aber dann nur selbstabholung in 64560 oder 64331. vg jörg
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
deni
hallo christian, kannst du dich noch an mich erinnern? ist allerdings schon zig jahre her... 211er forum find ich auch gut, wenn gleich ich sagen muss, schrauben tue ich da nix dran, ist mir zu kompliziert und zeit mangelware. hast du dir nen 124er 500er geholt? mit meinem 211er bin ich nicht so zufrieden, irgendwas ist immer, hält sich aber alles in grenzen. aber der bumms beim gasgeben
Forum: W211 Forum
5 Jahre zuvor
deni
Hallo Leute, Bekannter sucht einer T Diesel, möglichst als 300er. Ausstattung und Laufleistung und Schalter oder Automatik ist zweitrangig. Hauptsache guter bis sehr guter Zustand und kein Wartungsstau. Dafür ist er bereit bis zu 10000,-€ zu investieren. Und wenn es sowas gibt und dann auch noch im Rhein/Main Gebiet, perfekt. Danke im Voraus
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
deni
hallo, glaube das asr hat doch irgendwo an der hinterachse / differential noch einen sensor... vielleicht ist es der?
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
deni
hallo stefan, sorry, meine hat die teilenummer 0001414925.
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
deni
hallo stefan, hab ne neu verkabelte da liegen. ich schau morgen mal nach der teilenummer.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
gude "falko" :-) war mal aus der nähe von fulda. dann scheidung usw. jetzt wieder im heimatort. hatte mir mal vor jahren die blauen fußmatten für mein damaliges qp bei dir abgeholt.... väth hat den aufgemacht auf 456 ps, nicht gedrosselt auf 250km/h und edelstahl 4 rohr auspuff. seeeehr geil. 4 matic hat er auch, standheizung und und und. und es funktioniert bis jetzt einfach
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, wollte mir auch mal irgendwann noch so was zulegen, preise sind mir aber einfach zu hoch für die alten kisten... statt dessen wurde es jetzt ein s211t. von väth getunt. geiles auto und bis jetzt ohne macken für 17' €. euch allen noch schöne weihnachten
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
deni
hi, hab auch keine antwort bekommen. dann halt net.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
hallo felix, standort? kotflügel etc. hätte ich evtl. interesse.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
ja, dass ist es. hatte dort schon mal den reperatur kit und ein Teleskop bestellt.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
hallo leute, für oben genannte suche ich das Messing farbene teil, welches oben auf den alu stab draufgeschraubt wird. da wird das antennenkabel drangeschraubt. hoffe ihr versteht was ich meine. nehme natürlich auch eine defekte, Hauptsache das teil ist dran. dank euch im voraus
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
efh habe ich.
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, lass den mist doch weg, gammelt doch nur da hinten dran...
Forum: W124-Technik Forum
7 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, brächte einen efh für den tee hinten links. ist glaub ich baugleich mit der limo. kann auch ohne Motor sein. und wenn noch jemand ein holz-lederlenkrad hat, nehme ich das auch. danke euch schon mal vorab
Forum: W124 Teilemarkt
7 Jahre zuvor
deni
hallo albert, keine Ahnung ob die dk kreischen kann nur ich hatte sowas noch an keiner dk und fahre seit 16 jahren m104. sicher, dass es die dk ist?
Forum: W124-Technik Forum
8 Jahre zuvor
deni
.
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, in gut. vielleicht habe ich ja glück...
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
moin Heiko, wo biste denn daheim?
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, tja wer nicht... hab mir gestern erst zwei angeschaut. in rüsselsheim und frankfurt nur leider beides verbastelter schrott! aber ich geb nicht auf
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
tach namenloser, kann dir nur was zu den Dichtungen sagen. im System bei Benzens gibt es die kleine Dichtung nicht mehr... also bin ich mal mit einer wapu hin und habe dann die passende kleine bekommen. nr. A0169972048, war angeblich nie im m104 verbaut. die große Dichtung zum block hin hat die nr. A0119972448. preislich pillepalle.
Forum: W124-Technik Forum
8 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, getriebe , bzw. schaltschieber habe ich. nochmal danke Tom! den spiegel und die abschlepphakenabdeckung bräuchte ich noch.
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
hallo leute, suche in weiß 149 einmal rechter Außenspiegel, elektrisch und beheizt und abdeckung abschlepphaken mit schlitzen für Automatik in Kontrastfarbe 7738 satograu. außerdem einen schaltschieber für einen 5gang Automaten 722503. und wenn noch jemand so ein getriebe hat, nehme ich das auch. vorab schon mal danke und schönes Wochenende
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
.
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
hallo zusammen, dem würde ich mich anschließen. kann auch ein Beifahrersitz sein. danke und gruss
Forum: W124 Teilemarkt
8 Jahre zuvor
deni
hallo flo, wegen der verkeidungen c-säule kann ich morgen mal schauen.
Forum: W124 Teilemarkt
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 18

This forum powered by Phorum.