Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum zu allen anderen Allradlern von Mercedes (also nicht W124 4matic) 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 30 von 241
4 Tage zuvor
Paul[FDS]
Zeitweise war er nochmal lieferbar. Gibt auch zig Versionen davon ...
Forum: W124 Teilemarkt
4 Tage zuvor
Paul[FDS]
Hätte noch eines mit ca. 165tkm liegen, vor zwei Jahren wurde nochmal das ATF gewechselt, seither vor dem Ausbau noch 8000 problemlose Kilometer gefahren.
Forum: W124 Teilemarkt
4 Tage zuvor
Paul[FDS]
Und der Billigste macht das Rennen? Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
Forum: W124 Teilemarkt
4 Tage zuvor
Paul[FDS]
franz schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Kratzen tut wg. Sperrsynchronisation "System > Porsche" garnichts. > ...... Mit Kupplung geht's so, wie Du sagst. > LG, > franz Soso.
Forum: W124-Technik Forum
12 Tage zuvor
Paul[FDS]
Stefan300TD schrieb: ------------------------------------------------------- > als 1000 Worte. > > Von Links: ET 48/49; ET 44/46; ET 41/42 > > > > Ja. Die sind wirklich vergammelt.
Forum: W124 Teilemarkt
13 Tage zuvor
Paul[FDS]
Stefan300TD schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Nicht passende Radschrauben habe ich in Massen zu > liegen. ... > Gruß > stefan Und deshalb habe ich gefragt, was dir die ORIGINALEN wert wären. Mit etwas Mühe müsste ich noch welche im Keller auftreiben können. Andererseits nehmen sie ja nicht viel Platz weg und wer weiß schon,
Forum: W124 Teilemarkt
13 Tage zuvor
Paul[FDS]
Ich habe die zwei Querstreben von Oris liegen, auf denen man z.B. Fahrradträger oder Skiträger festmachen kann. Tragfähigkeit 100 kg.
Forum: W124 Teilemarkt
14 Tage zuvor
Paul[FDS]
Ach so, ich dachte, es würde um Originalität und Optik gehen. Aber so unterschiedlich sind nun mal die Menschen.
Forum: W124 Teilemarkt
14 Tage zuvor
Paul[FDS]
10. Seltsam
Ich dachte, es geht um den schönen langen Kopf der Schrauben ...
Forum: W124 Teilemarkt
14 Tage zuvor
Paul[FDS]
Noch sind sie da, PN gelesen?
Forum: W124 Teilemarkt
19 Tage zuvor
Paul[FDS]
beledert die Dinger neu und überführt sie somit in einen Zustand "besser als neu". Schminkspiegel gibt es in der Bucht. https://www.ebay.de/itm/Schwarzer-Schminkspiegel-fur-Mercedes-R129-W124-Cabrio-Sonnenblende/122711999541?hash=item1c92348435:g:2vAAAOSwysRaocDo
Forum: W124 Teilemarkt
19 Tage zuvor
Paul[FDS]
Muss ich wissen, sonst lohnt es sich nicht, im Keller danach zu suchen ...
Forum: W124 Teilemarkt
19 Tage zuvor
Paul[FDS]
Hier liegt auch noch eine im Keller.
Forum: W124 Teilemarkt
30 Tage zuvor
Paul[FDS]
monopoel-stefan schrieb: ------------------------------------------------------- > moin carsten, > > läuft aber ebenfalls sehr sehr zuverlässig. > > gruss, > stefan, G4 TDI mit ASZ Der 90 und 110 PS schon.
Forum: W124 Teilemarkt
4 Wochen zuvor
Paul[FDS]
16. E-Auto
mol schrieb: ------------------------------------------------------- ... > In der Praxis gibt es aber nun mal viele Menschen, > die einen Arbeitsweg von unter 5 KM haben und > machen wir uns nichts vor, ein Großteil dieser > Menschen fährt diesen Weg trotzdem mit dem Auto. Und genau dafür könnte ich mir ein E-Auto vorstellen ...
Forum: W124-Technik Forum
4 Wochen zuvor
Paul[FDS]
3km zur Arbeit ??? Fahrrad !!! Lukas | 220CE schrieb: ------------------------------------------------------- > Also wenn das diesem Motor was ausmachen sollte > wüsste ich nicht, warum er als so robust und > langlebig gelten soll. Dieses Auto wurde zum > Fahren und Benutzen erschaffen. Und mal abgesehen > davon fahre ich den ja nicht mit Vollgas bis 6.000 &
Forum: W124-Technik Forum
4 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Gab es beim o.g. Gerät nicht irgendein Problem ?? Lukas | 220CE schrieb: ------------------------------------------------------- > Super! So eine Antwort habe ich erwartet. Diese > Antwort zeigt mir, dass es von Thema her keinen > Unterschied macht, welcher Motor es wird. Wenn ich > auf solche Werte nicht vertrauen kann, auf was > dann? > > Hintergrund me
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Paul[FDS]
19. 722.363
Ich hätte noch ein 722.363 in sehr gutem Zustand liegen ...
Forum: W124 Teilemarkt
5 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Wenn du danach fragen musst, fahr weiter 220E. Und dann auch noch mit dem M112 des W163 vergleichen? Lukas | 220CE schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt mal ne andere Frage, die sich aber auch auf > meine Entscheidung ausübt: > > Was könnt ihr über den Verbrauch der drei > genannten Motoren berichten? Was ich weiß ist, &g
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Paul[FDS]
21. Re: 320
Peter 250TD schrieb: ------------------------------------------------------- > 744 - Leasingsilber? Nö. 744 Rentnersilber.
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Lukas | 220CE schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Ich möchte einfach nur mehr Leistung als das, was > mein 220 liefert ... > Grüße, > Lukas Dann ist der E320 erste Wahl. Der 300E ist zwar komfortmäßig aber nicht leistungsmäßig weit weg vom 220E.
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Thomas schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Aus diesem Grund baue ich gerade auf > ElektroLüfter um. Bitte erzähl mehr von dem Umbau - und ob du die Temperatur damit in den Griff bekommst.
Forum: W140 B6 Forum
8 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Diesel schrieb: ------------------------------------------------------- ... Siehst du einen anderen Grund, evtl. doch noch einen Neuwagen zu kaufen? Meine C-Klasse habe ich nur wegen ihres Bi-Xenon-Lichtes gekauft.
Forum: W124-Technik Forum
8 Wochen zuvor
Paul[FDS]
Mark 250TD schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Also mich blenden jeden morgen die ganzen neuen > Autos mit ihren (serienmässigen) superduper > LED-wasauchimmer-Lampen, die einem bei jeder > Bodenwelle die Netzhaut wegbrennen. ... Das sollen die auch, damit du endlich mit einer neuen Karre auf Pump aufrüstest. Unsere Alteisen werden nie
Forum: W124-Technik Forum
8 Wochen zuvor
Paul[FDS]
franz schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Nachtrag: > Hier habe ich einen Schreibfehler gefunden: > Die höhere Lichtintensitätsstufe der LEDs > hilft ihnen, eine Lebensdauer > von bis zu 12 Jahren zu erreichen. > Das "ihnen" muss gross geschrieben werden. = > Ihnen. Das hilft nicht dir sondern den Lampen.
Forum: W124-Technik Forum
8 Wochen zuvor
Paul[FDS]
27. Brabus
grusler schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Käufer von 27 Jahre alten Gebrauchtwägen können > so pingelig sein http://www.r129-forum.de/attachment.php?attachmentid=36719&d=1522173624
Forum: W124 Teilemarkt
2 Monate zuvor
Paul[FDS]
Auf einem ECHTEN Brabus-Tacho steht nur BRABUSR, nix mit Motorsport oder Mercedes-Tuning.
Forum: W124 Teilemarkt
2 Monate zuvor
Paul[FDS]
Kandis schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > Das ganze Fahrwerk ist 15000km alt. > Hat aber an der Zuladung nix geändert. > Und weil das selten vorkommt das ich so viel Last > transportiere ist es eigentlich auch egal. > Interessierte mich einfach und jetzt weiß ich das > ich hier im Forum kaum noch sinvolle Antworten >
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Paul[FDS]
Wohl wahr.
Forum: W124 Teilemarkt
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 9

This forum powered by Phorum.