Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Frei für Automobile Verirrungen aller Art... 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 308
Ergebnisse 1 - 30 von 9237
6 Tage zuvor
T_Uwe
Habend Günter Ich melde mich morgen! Tschüss
Forum: W124-4matic Forum
6 Tage zuvor
T_Uwe
Hallo Günter Also in D würden alle am Straßenrand spontan Atemnot bekommen und Du ein Fahrverbot Und die Umweltwahn Ermittlungsbehörde und der Öko Volkszorn werden nach diesem Text eh schon hinter dir her sein. Sei froh das Du bald ausserhalb der EU bist Vielleicht sollten wir und im Darknet verabreden und weiter über das Thema sprechen.......
Forum: W124-4matic Forum
9 Tage zuvor
T_Uwe
Ich werde auf alle Fälle berichten
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
12 Tage zuvor
T_Uwe
Also um dem "Risiko" des potentiellen Käufers wegen fehlender Garantie Rechnung zu tragen, neuer Preis 150€. Tschüss
Forum: W124 Teilemarkt
12 Tage zuvor
T_Uwe
Deswegen kaufen hier die meisten Neue oder "junge Stern"! Jetzt habe ich es verstanden Hier mal Bilder wie das in einem S203 aussieht wenn man sich etwas Arbeit macht mit der Befestigung:
Forum: W124 Teilemarkt
12 Tage zuvor
T_Uwe
Na, ein Preis ist ja immer (jedenfalls in der heutigen Zeit) flexible Und bis jetzt bei Saturn (ebay) 199,99€. Ich habe/hatte in zwei Wagen Navis ab Werk drin. Allerdings sind die Kosten nicht ohne! Selbst im Geschäft weigert sich das Fuhrpark Management mit Händen und Füßen die Festeinbau Geräte "auf Stand" zu halten. "Zu hohen Kosten, zu viel Zeitaufwand" höhre ich immer.
Forum: W124 Teilemarkt
13 Tage zuvor
T_Uwe
Habend Nun, kein 7" Display, kein DAB Verkehrsfunk, kein Freisprechen ausser mit Knopf im Ohr, keine Sprachsteuerung ausser man Saugnapft es nahe an den Kopf und die Rückfahrkamera kann man nur nutzen wenn man das Telefon raus holt und ob man vier Kameras ans Handy anmelden kann??. Genau dieses "Handy raus holen" mache ich aber extrem ungern. So nebenbei kommen alle SMS, Whatsap
Forum: W124 Teilemarkt
13 Tage zuvor
T_Uwe
So, eine Woche ist rum, fast Hundert schauen und keiner hat Interesse? Zu teuer??? Dann macht mal einen Vorschlag! Tschüss
Forum: W124 Teilemarkt
13 Tage zuvor
T_Uwe
Moin Mit dem Motoröl hast Du bestimmt recht! Ich habe das noch beim S203 vor mir. Ich sehe ihn zumindest von der Filter Seite aus aber ob ich da ans Lager hin komme weis ich noch nicht. Ich werde Bilder machen wenn mal das WE und gutes Wetter und grenzenlose Lust am Auto zu schrauben aufeinandertreffen. Tschüss
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
19 Tage zuvor
T_Uwe
Klar, ist ja elektrisch.
Forum: W124 Teilemarkt
19 Tage zuvor
T_Uwe
Moin Ich biete Euch hier ein neues, unbenutztes GARMIN Drive Smart 61 EU LMT-D an. Mit dabei ist noch ein HAMA Klebe/Saugnapf Pad. Beim Gerät ist noch das Autoanschlusskabel, der Saugnapffuss und ein USB Kabel dabei. Ich betreibe so ein Gerät in meinem Privatwagen und bin damit sehr zufrieden. Dieses wollte ich eigentlich in meinem "neuen" alten Geschäftswagen nutzen. Nach viel hi
Forum: W124 Teilemarkt
21 Tage zuvor
T_Uwe
Glaub mir, das funktioniert super!
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
22 Tage zuvor
T_Uwe
So nebenbei Fluidfilm in das Lager vom alten Gebläse und es ist Ruhe. Hat schon beim W124 geklappt und beim SLK. Tschüss
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
29 Tage zuvor
T_Uwe
4 Wochen zuvor
T_Uwe
HM, habe ich noch nie gebraucht. Was mach ich falsch???
Forum: W124-Technik Forum
7 Wochen zuvor
T_Uwe
Nabend Wie sieht das Radlagerspiel aus? Tschüss
Forum: W124-4matic Forum
7 Wochen zuvor
T_Uwe
Der Typ hat eh einen an der Waffel! Wie der den Wagen hingerichtet hat. Andere wären Froh so was zu haben und der malt den mit Rolle an......
Forum: Mercedes Allrad Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Kann gut sein. Habe mich nie weiter damit beschäftigt. Schau mal im WIS. Tschüss
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Zusätzlich gab es noch ein Steuergerät ohne und mit Fehlerspeicher. Tschüss
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Ohne Worte aber mit viel Kopf schütteln!
Forum: Mercedes Allrad Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
So sieht der org. Druckschalter aus. Und so eine Nachbau Lösung: Und hier sitzt er:
Forum: W124-4matic Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Im Vorratsbehälter ist ein Peilstab. Tschüss
Forum: W124-4matic Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Habend Den Druckschalter gibt es wohl noch neu bei Mercedes. Tschüss
Forum: W124-4matic Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Heizungsanlagen sind geschlossene Systeme solange keiner andauernd das Wasser nachfüllt weil irgendwas defekt ist. Tschüss
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Wie der Name schon sagt speichert er Druck und durch seine Konstruktion dämpft er die Druckschläge. Das "Klopfen" hatte mein 300E auch und nach Speicherwechsel war wieder ruhe. Sitz hinten bei der Benzinpumpe. Die letzten W124 mit ASD hatte den Speicher nicht mehr, da wurde das Problem wohl anders gelöst. So ungefähr schau das aus: Tschüss
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Also ich würde den Druckspeicher erneuern und Ruhe ist!
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Moin Der Stift wird vom Bimetall rein gedrückt. Als Notmassnahme wird der Streifen verbogen um so auf den Stift zu drücken wenn bei Sommerlicher Hitze der Visco nicht einkuppeln will. Guten Rutsch.......
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
T_Uwe
Einmal neu. Wieder drauf basteln ist nicht so dolle da der Weg genau stimmen muss. Ja, viele neue Visco Lüfter funktionieren nicht Richtig! Warum? Frag die Einkäufer warum sie für 30 Jahre alte Fahrzeuge keine Ersatzteile in damaliger Qualität bereit halten (wollen)...... Antwort kannst Du dir aber selber geben Alles was älter als 5 Jahre ist taugt nur noch zum Würfel gepresst zu werden oder
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 308

This forum powered by Phorum.