Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 30 von 49
2 Monate zuvor
Franz-Josef 200
Vielen Dank Euch - da hab ich dann ASR und ASD gedanklich durcheinandergebracht. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Franz-Josef 200
Hallo, mir wurde ein Vormopf 300E angeboten, der u.a. ASR und Klima hat. Hat der dann auch diesen nml-Hydraulikschlauch, wo Stefan (Monopoel)grad an der Nachfertigung dran ist? Dankeschön und viele GRüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Monate zuvor
Franz-Josef 200
Meines Wissens produziert C in Deutschland nur noch Fahrradreifen. Das letzte PKW-Reifenwerk in Aachen wurde trotz Rentabilität wegen noch grösserer Gewinnmargen im Ausland geschlossen und 1800 Mitarbeiter vor die Türe gesetzt. In Hannover produziert C schon seit 2007 keine PKW Reifen mehr.Es hab lt. Mitarbeitern in Aachen KFZ-Hersteller, die darauf bestanden, ihre Erstausrüstungen aus dem
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Franz-Josef 200
Ach herrjeh - hoffentlich hast Du mit Paypal bezahlt.... Zu dieser Firma gibts einen eigenen Fred im 123er Forum - katastrophales Geschäftsgebaren, und wehe, Du hast eine Reklamation... In verschiedenen Foren und Plattformen wurde der Inhaber schon wegen nicht hinzunehmenden Äusserungen gesperrt, wurde berichtet. Ich habe da einmal ein Teil für einen Kollegen abgeholt, das war reiner Müll.
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Franz-Josef 200
Hallo zusammen, für einen Freund suche ich diesen Hydraulikschlauch - für nen 124er Teewagen mit Klima und M103-Motor. Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt.... Schönen Abend und viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Kuck mal hier: ist natürlich ziemlich sicher nicht von Privat, aber von den Daten her ähnlich Da hast mal einen Vergleich - nix mit zu tun. Viele GRüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Verdeck und Hydraulik dazu kenne ich - aber was ist denn sonst noch cabriospezifisch? Danke nochmal und Grüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hallo Wolfgang, da mir auch ein Cabrio angeboten wurde - was ist denn das cabriospezifische, was funzen soll? Danke und viele GRüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar angegeben wird Zeitz. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hallo Zusammen, gibt es eine Anleitung zum Wechsel des Gaszuges, der auf dem Bild zu sehen ist? Ich habe in der Werkzeugkiste nur etwas anderes gefunden, wo das schwarze Teil ausgetauscht wird, das den Gaszug nicht ins Leere fallen lässt. Danke Euch und Grüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Ich hatte zwei Verträge mit SF um die 28 bzw. 34 zu der Zeit -da ging das recht preiswert - waren keine 150€ mehr/Jahr Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Deswegen wird der auf nen bestehenden Vertrag angemeldet und der Junior als Zweitfahrer eingetragen, und Papas Auto dann als Zweitwagen - das rechnet sich meistens richtig gut. Gruss Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Gefunden nichts - aber wäre das nicht etwas für einen 3D-Druck? Nur eine Idee... Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Im 123er Forum wurde dieser Anbieter schon mehrfach benannt: Nix mit zu tun.... Viele Grüsse Franz-josef
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Bei dem Tonfall von Dir werde ich auch garantiert zu Hause bleiben.
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Na ja - für mich wären das jetzt 280 km einfache Strecke - für andere Foristi evt. noch deutlich mehr - von daher finde ich die Frage jetzt nicht so abwegig. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Der Link funzt nicht mehr.... Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hast PN Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hallo zusammen, ich suche einen originalen guten Kotflügel für den W201. Grossraum Frankfurt wäre schön oder Richtung Aachen. Danke und Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Ein gutes neues Jahr 2020 Euch allen, ein Freund war da - und es gibt wohl Licht, aber auch Schatten. Da ich selber nicht vor Ort war, mehr gerne per PN. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Wie siehts mit dem TÜV aus - wird der noch neu gemacht? Viele Grüsse Franz-josef
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Bilderhilfsdienst Mal ehrlich - die Schäden kriegst Du aber für 1500 nicht hin, wenns gescheit gemacht werden soll.. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hallo zusammen, die C-Klasse vom Junior steht zum Verkauf. Baujehr 08/1995, 3 Vorbesitzermit uns, 312TKM, 136 PS, Elegance-Ausstattung, AHK, BRC-Gasanlage mit Radmuldentank, 5Gang, TÜV bis 07/19, neuwertige WR (Conti TS), Sommerreifen auf AMG-Alus (Hankook) ca 50% Profiltiefe, hatte mal vorne einen Auffahrunfall (Haube, Scheinwerfer, Schlossträger), wurde mit gebrauchten Teilen gerichtet.
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Wieso denn Gasanlage = Bastelkiste? Mein Sohn hat nen völlig seirenmässigen 202er mit BRC-Anlage, läuft absolut problemlos, bei etwa 100TKM in den letzten 3 Jahren ein absolut günstiges Auto, regelmässig gewartet.. Beim Tanken merkt man den Unterschied schon deutlich. Beim rest stimme ich zu - Befüllung sollte doch wirklich keinproblem sein. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Wo muss der Kotflügel denn hin? Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Hallo Olaf, frag doch mal bei MKAM in Kerpen - da habe ich letzte Woche noch 201er gesehen... Riesenteilelager - für den 202er vom Sohn hatten die sogar Haube und Schloßträger in passender Farbe... Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Da muss man sich mit Benutzernamen und Passwort anmelden, sonst geht das leider nicht. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
5 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Kuck mal die nächste Anzeige von StephanBW - Volltreffer, tät ich mal sagen. Viele Grüsse Franz-Josef
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Super, besten Dank! Also doch mehr wie Automat und Metallic:-) Viele Grüsse Juppi
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
Franz-Josef 200
Wie kann ich hier ein Bild von meinem PC verlinken? Color scheint er zu haben.. Ein bekannter hat den aufgetan, steht seit 12 Jahren - garantierter KM-Stand von 76TKM... Viele Grüsse Juppi
Forum: W124 Teilemarkt
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2

This forum powered by Phorum.