Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 30 von 429
5 Monate zuvor
Frank W.
Moin, Du fragst Sachen Die Teile liegen warm und trocken im Winterlager. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass sie mit Fensterkurbeln waren. Griffe müssten da auch noch rumliegen. Nachschauen und Fotos machen geht aber frühestens ab nächster Woche. Hat es bis dahin Zeit? Grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Frank W.
Moin, inzwischen läuft der Obdachlose wieder. Es war das Zündschloß, das sich innerlich zerlegt hatte Vorher gab es allerdings noch ein weiteres Problem. Da durch das Zündschloß die Batterie leergesaugt wurde, musste vorher eine neue Batterie verbaut werden. Also im Fachhandel eingekauft, eingebaut und Totalausfall der Elektronik Der nette Onkel vom ADAC stellte dann fest, das die Batt
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
5 Monate zuvor
Frank W.
Moin, aus einem alten T Vor Mopf habe ich noch ganz viele graue Innenraumteile. Wagen hatte Leder, sind also keine Stofftürpappen. Standort Nähe Hannover. Hilft Dir das? Grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
5 Monate zuvor
Frank W.
Moin, beim 103 auch immer gern genommen - der Dichtungsring. Ist der da und ist auch nur einer da Grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
6 Monate zuvor
Frank W.
Moin, ich wollt ja nicht hören ... ...und hab mir trotzdem als "Winterhure" einen SLK angelacht Der Preis passte und nach dem 200 D ist das für mich ein echter Sportwagen - hatte ich Lust drauf Natürlich hat er Rost (aber auch noch TÜV) und natürlich hat er auch Elektronikprobleme, aber er läuft (noch). Ein Problem hat mich allerdings etwas überrascht: normalerweis
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, habe die Teile bekommen. Danke und Grüße an Nigel Grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, suche für meinen 92er Scheinwerfer (Bosch) und gelbe Blinker. Müssen nicht neu sein, brauchen keine LWR sollten nur funktionieren. Und falls jemand noch Fahrer- und Beifahrersitz in Stoff Karo schwarz hat.... grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, schade, aber trotzdem Danke. Falls wer anders was hat Bosch, falls möglich Grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, ich könnte evtl die Scheinwerfer und die Blinker vorne (gelb) gebrauchen. Ist da was dabei? grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, sollte ein Scherz sein. Ist das Elektohydraulische Stellglied. Hast Du aber nicht, nachdem ich nur 200TE gelesen hatte, dachte ich, dass Du noch einen "alten" 200er mit KE-Jetronik hast. Kannst Du also vergessen. ÜSR ist das Überspannungsschutz Relais. Da sind ein bis zwei Sicherungen, die man mal überprüfen könnte oder gleich stumpf austauschen. Grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, sogar das seltenste Fahrzeug aus der Baureihe 124. davon sind nur knapp über 6.200 Stück gebaut worden. Selbst vom A124 300-24V sind nur ca. 6.300 produziert worden. Grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin, Zündschloß mit zwei Schlüsseln nach FIN gibt´s aber noch beim Freundlichen Grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
1 Jahr zuvor
Frank W.
Moin Christian, bei deiner Einschätzung was man für gut abgehangene T-Modelle bezahlen muss, würde ich Dir widersprechen wollen. Ich weiß von einem Kollegen, der im vorigen Jahr nach einem T-Modell gesucht hat (unter 200.ooo km), und unter 10 kEur nichts finden konnte. Bei "normalen" Limos gebe ich Dir allerdings recht. Grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Frank W.
hat sich erledigt
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin Volker, ich persönlich finde es gut, wie es ist. Man sieht sofort, worauf jemand geantwortet hat (Baumansicht). Das "Wann" steht dannn ja rechts in der Leiste. Wenn man dann noch eingeloggt ist, "weiß" der Browser auch, was man schon gelesen hat. grüße frank
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, Forenliste dann oben unter Navigation. grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, hast Du schon im Kontrollzentrum geschaut, welche Einstellungen Du da hast? Bei mir funktioniert das (auch mit Firefox)problemlos. grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
19. ÜSR
Moin, da es noch keiner geschrieben hat - bei einem ABS-Fehler tauscht man zuerst das ÜSR aus. Grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin Stefan, einiges ist ja schon genannt worden bis auf das EHS. Hatte ich bei einem M102 und hat sich in der Kaltlaufphase so geäußert. Grüße frank
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin franz, da dieser nicht hier im Forum aktiv ist, wird das wohl etwass schwierig Grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Frank W.
22. 200TD
Moin, ich wüsste tatsächlich von einem 200 TD mit Automatik (leider ohne Klima), allerdings noch mit Restarbeiten. KM-Stand ca. 170.000 (frag mich aber bitte nicht, ob der stimmt). Falls da Interessse besteht, könnte ich den Kontakt herstellen. grüße frank
Forum: W124 Teilemarkt
2 Jahre zuvor
Frank W.
23. Spalter
Moin, viel Spaß damit Grüße Frank
Forum: W211 Forum
2 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, keep cool and carry on E 10 gibt es auf dem Kontinent schon seit ein paar Jahren und der M103 den ich im W126 hatte, hatte keine Problem damit. Nur wenn der Wagen länger stehen muss, würde ich den Luxus-Sprit einfüllen, das ist aber nur ein persönliches Gefühl. grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, so wie ich das verstanden habe, hatte man in der Anfangszeit der Katalysatoren noch deutlich mehr edles Material verbaut. Das gilt besonders für Mercedes/BMW. Andere Hersteller waren da schon sparsamer unterwegs, weshalb für den Kat eines z.B. Clio auch weniger bezahlt wird. Alles nur Hörensagen Grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Frank W.
Jau Hier ein Link zu den 123ern, wo das vor kurzem diskutiert wurde ; Der hier war der Anfang: Da hat er sogar 680,- Euro bekommen grüße frank
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Frank W.
Moin Dirk, Metallkats würde ich mal nach suchen - müsste Dein Schrauber aber wissen. Den alten Kat kannst Du übrigens derzeit sehr gut verkaufen (gibt wohl bis zu 500 Euro dafür). grüße Frank
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Frank W.
Moin Olli, da ich etwas ähnliches in der Garage schlummern habe, wäre ich interessiert, ob Du ungefähr Deinen Preis bekommen hast und wie groß die Resonanz insgesamt war. Gerne auch per PN Danke und Grüße Frank
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, ich hätte es für Spam gehalten Ansonsten ist es selbstverständlich wichtig zu wissen, was der Angeklagte "verbrochen" hat. Da gibt es eine ziemliche Spannbreite, wenn er z.B. mit 2,5 Promille einen Fußgänger umgenietet hat, gibt es eine andere Strafzumessung, als z.B. zweimal im Jahr mit über 20 km/h geblitzt zu werden, bei Probezeit gelten schon wieder andere Regeln.
Forum: Offenes Technik-Forum für alle Marken
3 Jahre zuvor
Frank W.
Moin, aber das Holz im Final Edition stimmt doch, oder? Grüße frank
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 15

This forum powered by Phorum.