Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
3 Jahre zuvor
baehrmar
Hallo, ich restauriere gerade meinen 230 CE Bj. 06.89. und möchte das Differenzialgetriebeöl nachfüllen. Ich habe MOTUL SAE 80W90 da, welche zwar nicht explizit in der Betriebsstoffvorschriften Blatt 235.0 gelistet ist. Allerdings der geforderten Viskosität entspricht. Kann ich das Öl verwenden oder muss es unbedingt eins auch dem Blatt 235.0 sein? Vielen Dank und viele Grüße Mart
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
baehrmar
Hallo, ich restauriere gerade meinen 230 CE Bj. 06.89. Ich habe das Problem, dass sich die inneren Dichtungen der Fondscheiben beim Versenken der Scheiben nach innen umschlagen. Leider ist die linke Dichtung nicht mehr lieferbar. Hat vielleicht jemand so eine Dichtung im guten Zustand zu verkaufen? Oder einen Tipp wo ich sie als Meterware zum selber nachfertigen bekommen kann? Vielen Dank u
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
baehrmar
Wie kann ich das testen? Viele Grüße Martin
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
baehrmar
Hallo, ob es vom Lastwechsel oder einfach nur von der geänderten Geschwindigkeit kommt kann ich nicht sicher sagen. Ich hatte gehofft das jemand das Geräusch schon kennt. Viele Grüße Martin
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
baehrmar
Hallo, mein Mercedes 250 TD, Bj. 1989, 290tkm heult erbärmlich wenn es kalt ist. Siehe Audiofile: . Es ist geschwindigkeitsabhängig bei ca. 50 km/h und drehzahlunabhängig. Daher schließe ich den Motor samt Aggregaten erst mal aus. Leider ist es während der fahrt nicht möglich zu hören von wo es kommt. Nach einiger Zeit, wenn das Auto warm ist hört es wieder auf. Was ich bisher aus dem
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.