Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
4 Jahre zuvor
josefmiebach
Aha ich sehe, da gäbe es noch Möglichkeiten: erstens auslesen, muss ich jemand suchen. Zweitens die zweite Feder, habe ich noch nicht entdeckt... Drittens der Schalter, den habe ich nicht auf elektronische Funktion getestet. Immer wieder danke für die vielen Tipps. Ich bleibe dran....
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
josefmiebach
Ja super, ich bin kein Mechatroniker, aber trotzdem Danke. Es zeigt wie komplex es ist.
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
josefmiebach
Ok Alles gecheckt, wäre zu schön gewesen. Der Schalter wird korrekt bedient, die Feder ist OK und stellt zurück und am Gaszug gibt es auch nix zu meckern. Also stimmt etwas anderes nicht. Das LMM Poti rückt in den Focus, aber nur neu kaufen geht nicht, habe keinen Oszillografen um es einzustellen., Kann ich sowieso nicht Das ist es ja, alles so komplex. Wie schön waren die Zeiten des VW Käf
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
josefmiebach
OK, Dann suche ich einmal. Ihr redet aber nicht von der Stauscheibe oben am Lufteinlass unter dem Luftfilter und ihrer Feder?????? Sondern außen um das Gasgestänge und den Zug herum?? Bin gespannt, ob ich was finde... Danke schon einmal bis hierhin
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
josefmiebach
Im Ernst jetzt? Hat der überhaupt so was.??????
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
josefmiebach
Hi, bei meinem 230CE 1992Bj Schalter ist seit einem 1/2 Jahr das Standgas zu hoch und zwar wenn der Motor warmgelaufen ist. Wenn man ihn startet geht's bei 700 los und arbeitet sich auf 1200 nach 10 Minuten hoch. Es klemmt kein Gasgestänge, nein. Ich habe mich durch die Foren geklickt, das Buch gewälzt und es ist zu komplex für mich und viele Andere. Wer kennt jemand im Raum Köln der es
Forum: W124-Technik Forum
11 Jahre zuvor
josefmiebach
Hallo W 124 Fangemeinde (fahre w 124 C modell Schalter und w 107), Die Frage ist simpel und allgemein: ich brauche einen Beulendoktor in Köln ders drauf hat und wo der Preis stimmt. 8 kleine Dellen durch Aufstützen mit dem Ellbogen (please dont ask) auf der Kofferraumhaube sind das Problem. Wer hat Erfahrung??? Danke für jede Antwort Josef
Forum: W124-Technik Forum
12 Jahre zuvor
josefmiebach
Ich bedanke mich bei allen die einen Beitrag gepostet haben recht herzlich. Es ist sehr hilfreich und ich arbeite die Tipps jetzt ab und schaue wie es hinhaut!! Danke noch einmal Josef
Forum: W124-Technik Forum
12 Jahre zuvor
josefmiebach
Danke Frank ,da komme ich mit zurecht. Allerdings ist es mein erster W 124 C und ich weiß noch nicht wie der Vordersitz rausgeht(das bekomme ich schon geregelt) aber über die Rückbank hört man so komische Geschichten! Angeblich geht da nur was indem man mit einem Saugröhrchen durch Unterdruck was entsperrt? ??? Stimmt das? LG Josef
Forum: W124-Technik Forum
12 Jahre zuvor
josefmiebach
Hallo - Ich brauche Strom im Kofferraum um einen Defibrillator frisch zu halten. Ich weiß nicht recht ob das Abgreifen an der Antenne sinnvoll ist. Lieber ist mir ein höherer Querschnitt, ein Kabel von der Batterie direkt in den Kofferraum meines W 124 C Modells. Bislang wurde es über den Zigarretenanzünder im Audi geladen, doch der kommt weg und ich möchte den Defi im <Kofferraum platzi
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.