Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
4 Jahre zuvor
GZ300
Hallo in die Runde, ich verkaufe meinen E 320 CE, BJ. 05/94, 220 PS mit Automatikgetriebe, sowie Prins-Gasanlage mit 65-Liter Radmuldentank und einen Kaltlaufregler von Gat Kat (der Steuer wegen). Des Weiteren weist der Wagen folgende Ausstattung auf: Leder-Komlplett-Innenausstattung m. Lederlenkrad 390mm, Schiebe-Hebe-Dach elektr., Klimaanlage mit autom. Temp-Regelung, Radio Becker mit autom. A
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
GZ300
Noch was: Mike Sanders Hohlversiegelung und vor 2 Jahren neue Bremsscheiben, natürlich mit Belägen und Flüssigkeit. Guido
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
GZ300
Ich habe einen E320 CE Bj. 94, 175kkm, silber, Leder schwarz, elektr.SSD, Automatik,Klima, 8fach-bereift, Prins-Gasanlage mit 65 Liter Radmuldentank. VB 9.500
Forum: W124 Teilemarkt
6 Jahre zuvor
GZ300
Hallo Dirk, falls es noch "aktuell" ist. E 320 CE Bj 94,silber met., 175 tsdkm, automatik, Klima, Leder, eSSD, AHK abnehmbar, große Prins Gasanlage mit Radmuldentank, neue MB-Bremsscheiben und MB-Beläge vor ca.3000km mit neuer Flüssigkeit, Hohlraumversiegelung Mike Sanders, u.U. 8-fach bereift.
Forum: W124 Teilemarkt
14 Jahre zuvor
GZ300
Hallo an Alle, die mir so schnell und ehrlich geantwortet haben, danke. Ich habe mir heute in Konstanz einen E300T 4matik angeschaut und war erschrocken über den Zustand des Fahrzeuges. Dass es nicht unbedingt ein 4matik sein muss ist klar, aber wenn das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hätte,... Na ja, jetzt heißt es erstmal weitersuchen. Danke nochmal Guido
Forum: W124-4matic Forum
14 Jahre zuvor
GZ300
Hallo Forum, bin neu, taufrisch seit gestern und beabsichtige evtl. einen E300T 4matik (ca. 130tkm/1994) zu kaufen. Von der Qualität eines 124er weiß ich aus eigener Erfahrung, der Hinterradantrieb alleine ist ja nun auch zuverlässig, Aber wie sieht´s mit der Zuverlässigkeit der 4matik auf Dauer aus. So von wegen Verteilergetriebe, 2tes Diff und Antriebswellen vorne. Wenn man als 4matik-Lai
Forum: W124-4matic Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.