Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
9 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hi doofe Frage, kannst du den nicht auf deine Eltern / Oma / Opa zulassen oder geht das nicht mehr ? Ich fing mit 85 % als Zweitwagen über meinen Vater an. Meine 6 Autos kosten da insgesamt weniger Oder rede mal mit einer anderen Versicherungviele beginnen aus "Kulaz" auch mit 120 oder 100 %. Grüße Ingo
Forum: W124-Technik Forum
9 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hi, Immer alles selber auch als Student schon. Man kann nur ausgeben was man auch hat. Bin seit 5 Jahren selbstständiger SAP Berater und freiberuflicher Lehrbeauftragter an einer FH und schreibe nebenher gerade mein 3. Buch (das wird aber miserabel bezahlt... - Bücher) Nebenberuflich Messi - seit 2004 kein Auto mehr verkauft sondern alle behalten, daher habe ich zuviele.... Über den M
Forum: W124-Technik Forum
9 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hallo Forum, suche für mein Cabrio einen rechten Kotflügel in malachitgrün. Wenn zufällig einer einen übrig hat darf er sich gerne melden :-) Grüße Ingo
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hallo, habe Felgen vom ML übrig. Falls jemand welche sucht. Zweiteilige Rial Alufelgen 9Jx20 H2 ET52 mit Reifen 275/40 R20. Die Felgen und Reifen waren auf einem ML Bj. 2003 und sind im guten Zustand. Profil hat noch ca. 4-5 mm Ganzjahresreifen mit M+S Kennzeichnung. Standort 69231 Rauenberg (2km von Autobahnausfahrt) Preisvorstellung 600 eur incl. Radbolzen Mehr Bilder auf Anfra
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hallo Forum, verkaufe Reifen + Felgen vom ML. Falls einer das hier im 124er-Forum braucht oder einen kennt oder einfach nur haben will... Falls es erlaubt ist, hier ein link auf die Anzeige: Reifen und Felgen Falls nicht, dann löschen, und ich muss die Bilder einzeln woanders hochladen :-) P.S. Schönes neues Jahr an alle Grüße Ingo
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Bußgeldkennzahl: 141621 Tatbestand: Mit einem Kraftfahrzeug trotz Verkehrsverbots zur Verminderung schädlicher Luftverunreinigungen (Zeichen 270.1, 270.2) am Verkehr teilgenommen. § 41 Abs. 2, Nr. 6, § 49 Abs. 3, Nr. 4, StVO; § 24 StVG; 153 BKat Regelsatz in Euro (EUR): 40 EUR Punkte: 1 Falsche Plakette ist Urkundenfälschung und kann seeeehhhhhr teuer werden. Dann
Forum: W124 Teilemarkt
10 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hallo Frank, 2 Fragen: 1. Da kein Versand, wo steht das gute Stück, 2. Sicher, dass es überall passt ? Mein 200er braucht demnächst nen neuen hat aber nur ein Rohr hinten raus... Grüße Ingo
Forum: W124 Teilemarkt
15 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hi, mein Tacho (Kilometerzähler) spinnt seit gestern, er geht immer mal wieder 5 km dann wieder nicht. Und zwar Tageszähler und Gesamtlaufleistung. Wenn er gar nicht ginge OK aber immer mal wieder das macht mich stutzig. Er bleibt auch nicht immer bei einer bestimmten Zahl hängen sondern wahllos. Einer eine Idee was das sein könnte und wie man das behebt ? Wie soll ich auf meine hal
Forum: W124-Technik Forum
16 Jahre zuvor
Ingo 300TDT / E 200 Ca
Hi, würde mich darauf nicht verlassen, der Code wurde 1989 mit Mopf 1 von 072 Stoff blau auf 062 stoff blau geändert, aber ob es noch die gleiche Farbe/Muster sind kann ich nicht beurteilen. Schau es dir am besten an, Grundlos wird der Code ja auch nicht geändert. Gruß Ingo www.meinbenz.de
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.