Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
15 Jahre zuvor
Hugo280
Das kenne ich ! Im Standgas eine sägezahnmässige Drehzahlentwicklung ! Bei meinem 96er E280T war's der Luftmassenmesser, eine leider nicht ganz preisgünstige Angelegenheit: CHF 577.- + Arbeit (in €: ca. 350.-) Aber die Leistungsentfaltung ist etwas besser und der Durchschnittsverbrauch sinkte massiv von 13.1l/100km auf 10.7l (pendelt je nach Jahreszeit und Gasfuss zwischen 10.3l
Forum: W124-Technik Forum
16 Jahre zuvor
Hugo280
Danke für den Hinweis auf die Nettiquette, Mein Name ist Marcel Peter, ich bin 42 und seit 14 Jahren Sternfahrer (durch Zufall). Des weiteren bin ich seit 16 Jahren verheiratet und habe drei Kinder Die Älteste ist gerade auf der Suche nach einer Lehrstelle (Ausbildungsplatz) für Automechaniker(in). Na wo denn wohl??? Meine erste Bemerkung bei Problemdiskussionen über Autos im Kollegenkr
Forum: W124-Technik Forum
16 Jahre zuvor
Hugo280
Hallo miteinander, Das kenn' ich doch.... mein 96er E280T mit 300TKm hatte das bis vor einem Monat auch... Die preferred Garage hat verschiedenes versucht und ist beim etwas kostspieligen Luftmassenmesser geblieben. Positiv: Die 5. (el.) Stufe der Automatik schaltet nun auch wieder wie sie soll. Viele Grüsse Hugo280
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.