Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
1 Jahr zuvor
JoachimW124
Hallo, ich bin mir nicht sicher, welche Bremsflüssigkeit mein W124, 200 Diesel, Bj. 1986, benötigt. Diverse unterschiedliche Aussagen haben mich veranlasst, meine Frage nun hier zu stellen. Danke für Hinweise.
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo Stefan, was du da schreibst, stimmt nicht! Wie kommst du darauf, dass ich letzte Woche die gleiche Frage gestellt zu haben, das ist falsch! Letzte Woche habe ich danach gefragt, die Lichtmaschine gegen eine überholte oder neue zu wechseln. Heute hingegen wo ich meine originale Lichtmaschine überholen lassen kann. Mit Verlaub, das sind doch nicht dieselben Fragen. Ich habe
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo zusammen, ich möchte meine originale Lichtmaschine überholen lassen. Fahrzeug: W124, 200 Diesel Baujahr: 1986 - Welche Firma könnt ihr mir empfehlen? - Kosten? - Danke für Hinweise.
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo zusammen, ich fahre einen 1986er 200 Diesel. Ich will die Lichtmaschine gegen eine überholte oder neue wechseln. Das Typenschild ist verloren gegangen. - Wieviel A sind orig. verbaut bzw. empfielt ihr beim Wechsel? - Welche Lichtmaschine (ggf. Hersteller) ermpfielt ihr? Joachim
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
JoachimW124
Du schreibst mir es eine "Nette zusammen gedichtete Theorie" von. So ein Qauatsch den du da annimmst! Dann anworte nicht auf meine Frage, das ist mir dann lieber!
Forum: W124-Technik Forum
2 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo zusammen, an meinem W124, EZ 1986, ist der Wasserablauf am linken Längsträger unter dem KFZ korridiert incl. Träger (s. Foto). Am Auslauf des Wasserablaufes hatte das KFZ wohl vor vielen Jahren leicht aufgesetzt und hat Rostschäden verursacht, die erst jetzt unter dem dicken Unterbodenschutz an der Stelle bemerkt wurden. Diese Stelle muss saniert werden. Das Schadenfoto ist von hi
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo zusammen, ich fahre einen MB W124 200 Diesel als Limousine, EZ 03.1986. Es gibt die Unterdruckdosen in Metall für umd zwischen 10 und über 25 Euro, es gibt sie auch aus Kunststoff. Was taugen diese? Welche empfehlt ihr? Joachim
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo zusammen, am Heckschloss ist mir das "Abschluß-Plättchen" mit dem horizontalen Spalt für den Schlüssel verloren gegangen. Das Schloss funktioniert, aber ohne dieses Abschlußteil dringt Schmutz ins Schloß. MB 200 Diesel, EZ März 1986, Zentralverriegelung. Gibt es so was nachträglich? Falls ja, wo oder von wem? Dankeschön für Hinweise.
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo Karl, Wo finde ich diese von dir genannten beiden Punkte im Kofferraum? Joachim
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoachimW124
Hallo nochmal, noch ein Hinweis: Den Motor zu starten geht ohne Probleme! Deshalb hatte ich den Bypass gelegt, wegen der Masse Getrieb/Motor. Viele Grüße Joachim
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
JoachimW124
Guten Tag zusammen, frohes Neue Jahr, ich bin erstmals in dieser Gruppe -Dank eines MBIG Mitgliedes- und hoffe, dass ich mit meiner Frage an der richtigen Stelle hier gelandet bin. Vorstellen möchte ich mich an passender Stelle auch noch, weiß jedoch noch nicht wo hier. Zu meinem Anliegen: Ich habe vor ein paar Jahren einen MB W124 Limousine, 200 Diesel, EZ 03.1986 geerbt, um mich nac
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.