Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
3 Jahre zuvor
MB André
Liebe Forumianer, ich danke Euch für Eure Zeit und Expertise. Mein örtlicher TÜV Wächter ist eher skeptisch, da Motorwechsel nicht in den ersten zehn Jahren nach Anmeldung. Er schließt es allerdings auch nicht aus. Es ist noch kein Entschluss gefallen... Viele Grüße aus dem Rheinland André
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
MB André
Liebe Mitgliedschaft, zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum. Kurz zu mir: Ich bin schon lange Zeit begeisterter 124er, fahre selbst einen C124 (m104) und ein S124 (m111). Beide Schönheiten drehen ihre Runden im Rheinland und sind deutlich jünger als ich.Bei meiner Frage geht es um das T-Modell. Es ist aus 1995 und kam mit dem M111 vom Band. Ich möchte nunmehr, nachdem
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.