Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
4 Jahre zuvor
Falko250D
Super Vielen Dank! Ich schau mal was sich machen lässt. Falko
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Falko250D
Hallo Martin! Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bereits in dem Schaltplan vom H.R.Etzold geschaut konnte jedoch den Schiebedachmotor nicht finden. Deshalb wäre es nett wenn du den Schaltplan schicken könntest. Gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Falko250D
Hallo! Mein Schiebedach meines W124 funktioniert nicht mehr. Anfangs konnte ich den Motor noch arbeiten hören nun ist er aber still. Den Schiebedachmotor habe ich bereits ausgebaut und möchte ihn seperat an 12 Volt anschließen. Jedoch weis ich die Pin Belegung nicht wo ich Plus und Minus anlegen muss. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Vielen Dank im voraus! Falko
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Falko250D
Vielen Dank peter21! Hab den Stecker unter den Sicherungen gefunden! Gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Falko250D
Hallo Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich es rictig verstanden habe ist der Stecker also im vorderen Bereich unter den Sicherungen und nicht im hinteren Bereich unter den Relais. Wie sieht der Stecker aus ? Rechteckig oder rund? Ich schau gleich mal nach. Gruß, Falko
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
Falko250D
Hallo Experten, bin erst 16 Jahre jung und hab von meinem Papa einen 250D Mopf bekommen . Die Drehzahlanzeige tut nicht. Folgende Dinge habe ich bereits gecheckt/gemacht: - Neuer Hallsensor auf verdacht eingebaut - Drehzahlanzeige ausgewechselt (Uhr darauf funktioniert) - ÜSR gecheckt - ARA-SG Kontakte kontrolliert (nicht ausgetauscht) Fehler trotzdem noch nicht gefunden. Nun möchte i
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.