Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
5 Jahre zuvor
horst883
Hallo Robi, Ja, am 14.04.1988 in Stuttgart abgeholt. Bis 2005 war der 200er Erstfahrzeug, seitdem wird er zwar nur noch gelegentlich bewegt, ist aber praktisch Familienmitglied. Gruß horst883
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
horst883
Hallo Max, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Horst883
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
horst883
Hallo zusammen, wollte mich für die Forumsaufnahme bedanken. das ich diesem Forum beitrete war längst überfällig, da ich einen MB200, barollorot, EZ 15.04.1988, 105 PS im Erstbesitz fahre. Und da habe ich auch schon die 1.te Frage: Das Automatikgetriebe leckt an der Stelle die ich im beigefügten Bild mit einem roten Pfeil gekennzeichnet habe. Kann mir jemand sagen wie dieses
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.