Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
3 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! Hat jemand noch eine Fahrersitzlehne in 075 cremebeige 0-MOPF ohne "Loch" in der Seitenwange? Gerne auch mit Mittelarmlehne... Vielen Dank und Grüße Markus
Forum: W124 Teilemarkt
3 Jahre zuvor
mittelstreifen
… herzlichen Dank für deine Tipps, dann werde ich mich auch mal vertrauensvoll an die wenden! Viele Grüße Markus
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
mittelstreifen
… nein, da habe ich nichts auffälliges beobachten können. Auch die ganze Klappenregelei oben/untern/mittig funktioniert. Weißt Du ob für das Ex.Ventil das die korrekte Teilenummer ist: TEV 147 52114790 TVX? VG Markus
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo Martin! ...hatte ich mir schon fast gedacht, da auch das Steuergerät überholt und getestet worden ist. An das Expansionsventil komme ich doch von außen über die "Scheibenwischergrube" dran, oder? Gibt es bei der Diavia noch einen Themperaturfühler o.ä. irgendwo an der Verdampfereinheit der ggf. defekt sein könnte? Viele Grüße Markus
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
mittelstreifen
Liebe Klima-Experten, ich brauche nochmal Euren Rat! Meine Diavia-Klima im 200D Bj.87 hat einen neuen Kompressor bekommen, ist neu gefüllt mit neuem Trockner, ist dicht und bringt trotzdem nur minimale Kühlleistung. Wo beginne ich mit der Fehlersuche? Vielen Dank+Grüße Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! Ich suche eine Verkleidung Fahrertür und Fahrersitz in Farbcode 075 - ist da was da? VG Markus
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo - ich bin es nochmal mit meinem defektem Differential...! Vielen Dank zunächst für Eure Tipps und Nachrichten - ich habe nun die Teilenummer: A201 35 112 01 Hilft das weiter? Viele Grüße Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
...ok, ich nehme mal mit: Kleines Gehäuse 0,7l, Übersetzung 3:42, ABS egal (?)… Vielen Dank schon einmal! Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo MirkoMunich! Heißt das, dass da nur dieses Diff rein passt oder gehen da zur Not auch andere? Hat die Automatikversion irgendwelche Besonderheiten? Danke! Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
...ach ja - und kein ABS! VG Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! … ja das mache ich, sobald ich den Wagen habe! Bisher kann ich leider nur sagen: Bj. 87, 72PS, Automatik, Limousine. VG Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo liebe Differentialexperten! Mein Differential macht blöde Summ-Geräusche und muss getauscht werden: Wer kann mir sagen, welches Differential in einen 200 Diesel, Bj. 1987 gehört/verbaut werden kann? Vielen Dank! Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! ...ja, richtig: Meines Wissens war das der Farbcode 075 (Creme) VG Markus
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! Gesucht wird eine Verkleidung Fahrertür in hellbraun, wenn vorhanden in E-Fensterheber-Ausführung (aber nicht Bedingung) in gutem Zustand und vom MOPF 0. Vielen Dank für alle Angebote! Markus
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! Ich suche einen 200 Diesel gerne mit grün oder braun innen als daily-driver, braucht also nicht Zustand 1+ zu sein, sollte aber H-Zulassungsfähigkeit aufweisen (also bis Bj. 90 und keine Total-Grotte...). Wenn jemand ein passendes Schätzchen hat, gerne Privatnachricht! Herzlichen Dank und Grüße! Markus
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
… vielen Dank für die vielen Tipps, komme gerne nochmal ´drauf zurück, wenn ich nur noch Bahnhof sehe...! Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Hallo! Bevor es wieder (zu) warm wird suche ich eine manuelle Klima zum Nachrüsten (… ja, ich weiß, ist viel Arbeit...) möglichst aus einem 250D, ist aber nicht Bedingung. Interessant für mich wäre auch nur die Einheit innen mit Schläuchen und Kabelbaum. Vielen Dank und Grüße! Markus
Forum: W124 Teilemarkt
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
… vielen Dank! Noch eine Nachfrage: Braucht man unbedingt die besondere Aufnahme für den großen Kühler, bzw. letzteren, oder kann man den Klima-Kühler auch einfach vor den normalen Wasserkühler hängen? VG Markus
Forum: W124-Technik Forum
4 Jahre zuvor
mittelstreifen
Liebe Klimaexperten! Kann man in einen Mopf-0 auch spätere Klimaanlagen einbauen? Lassen sich z.B. "Benziner-Klimas" auch mit "Diesel-Klima-Kompressoren" kombinieren? Vielen Dank für alle Tipps + Grüße Markus
Forum: W124-Technik Forum
5 Jahre zuvor
mittelstreifen
Liebe W124-Freunde! Nach /8 und W126 beginnt für mich nun das W124-Zeitalter, da hab´ ich mich natürlich gleich hier auf dem 124-Forum angemeldet und freue mich dabei zu sein! Mein Einstieg findet in Form eines 200D 0-Mopf statt, den ich (zumindest im Sommer) auch als daily-driver nutzen will. Übermäßig verwöhnt vom vollklimatisierten W126 sehe ich schon das dringende Verlangen einer K
Forum: W124 Teilemarkt
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.