Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
4 Jahre zuvor
Leon_Lumberjack
Guten Tag, verstehe ich das richtig, dass ich dazu zwingend den von Mike veränderten ODB Adapter benötige? Ich habe schon bei ihm die ecu.dat gekauft und betreibe das Auslesen immer per Laptop. Wie es aber so ist, hat man den natürlich im Schadensfall meist nicht direkt zur Hand, sodass ich auch gerne auf die Smart-Phone Version wechseln will. Diese Adapter sind bei Amazon für 15€ zu
Forum: W124-Technik Forum
6 Jahre zuvor
Leon_Lumberjack
Hallo, leider geht keiner der aufgeführten Links mehr. Hat jemand eventuell diese bebilderte Anleitung als PDf für mich?
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.