Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 30 von 216
3 Tage zuvor
Falco
moin, so wie der 124 soll er wohl sein. 300er24v mit sportline karo brasil. am freitag oder samstag hab ich erstkontakt. wenns passt, wird er eingepackt. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
3 Tage zuvor
Falco
moin, hat das jemand hier? gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
10 Tage zuvor
Falco
oh man, wo, farbe ein bischen mehr mühe könnte es schon sein gruß f
Forum: W124 Teilemarkt
14 Tage zuvor
Falco
schade danke gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
14 Tage zuvor
Falco
Frank schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll es denn bei welchem Wagen anzeigen? > Die Uhrzeit ? der war gut! nicht zu vergessen, die frontscheiben sind bei daimler und bmw mit speziellen reflektionsfolien versehen. die nachrüstung geht unter die kategorie fusseltuning! gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
moin, es könnte sogar bei daimler billiger gewesen sein, wegen abverkauf und so. gruß falko mit om606 mit 610tkm erste düsen!
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
nochwas was haltet ihr davon, den zylinder ausbauen und einlegen in aceton oder so. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
danke. ich berichte! gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
moin, mit hat jemand beim kunden 201er ender sekundkleber oder ähnlichs in den zylinder gespritz. gibts da ein wundermittel um das rückgängig zu machen? danke gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
ich ruf dich nacher aml an
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
moin, vor ca genau einem jahr habe ich den riemen gewechselt. heute ist er wieder zerflettert. auf der rückseite kannst noch die orginalnummer lesen und alle rollen inkl wabu sind unauffällig. hat wer ne idee? ich mit dem om 606 bestimmt 100tkm mit schiefer spannrolle gefahren- ohne probleme. aber da nervt- ist im 210er halt noch enger. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
5 Wochen zuvor
Falco
moin, ja, bis auf coupe! gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
5 Wochen zuvor
Falco
> > Von daher kann ich mir nicht erklären, warum die > linke Nabe so festsitzen soll. moin, das lager hat sich im sitz leicht gedreht! das hatt eich bei meinem, da war der gerada mal 3 jahre alt, wenn überhaupt. gruß falko > >
Forum: W124-Technik Forum
6 Wochen zuvor
Falco
Johannes D. schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, > > click Dich mal durch die verlinkte Seite durch, > die "Umweltpräme"ist > da eben schon eingepreist.... > > cu > > Johannes D. wenn du meinen 190er opferst , hau ich dich!
Forum: W124-Technik Forum
6 Wochen zuvor
Falco
servus, deshalb fahren ja so viel audi a2 lupo und konsorten rumm... man kan das lohnen jedenfalls nie und nimmer mit unserem staat vorausplanen, das ist fakt. ich bezahl für 12900ccm dieselsteuer das lohnt sich nicht. ein glück, der 6.3er ist ein benziner.... gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Wochen zuvor
Falco
moin, wann begreift ihr eigentlich, das sich ein auto nur lohnt, wenn man ein taxiunternehmen oö hat. kein auto lohnt sich. und man muß hiernicht erklären( so hoffe ich doch) das es für altschrott keinen neuen im tausch gibt. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Wochen zuvor
Falco
moin, es wäre schön, wenn es für schrottteile eine datenbank mit fotos gäbe. mal so als verbesserungsvorschlag. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
6 Wochen zuvor
Falco
moin, einfach der lenkanschlag am radträger! zum testen einfach etwas dickes klebeband trauf! gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
7 Wochen zuvor
Falco
moin, wer r107 und w111 macht, hat nicht zwangsläufig eine ahnung von diesel!! und gerade die alten diesel machen keine probleme, deshalb gibt es wenig leute die sich auskennen. womit er sich mit absoluter sicherheit auskennt, sind saftige rechnungen. nein, mit geht es nicht ums rechthaben.... gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
7 Wochen zuvor
Falco
moin, anlasser prüfen ist wohl der gespielte witz! steckverbindung am blech beim bremskraftverstärker trennen, und den mittleren pol bestromen. geht auvhj ohne zündung und mit eingelegtem gang bei automatik. s kann man auch dei wegfahrsperre überlisten. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
7 Wochen zuvor
Falco
moin, tierheim und kirche! die wohl am meisten beerbten vereine! gibts wirklich keinen wichtigeren empfänger? gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
2 Monate zuvor
Falco
moin, und, es gibt verschieden gewindegrößen an der pumpe. schlüsselweite ist hingegen immer gleich. gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
servus, bei brauner brühe, einfach mal einen wechsle machen. dexron3 ist glaube ich fürn 210er mit 5 gang gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
Servus, hab ich in Würzburg/schweinfurt liegen. Zum versende keine zeit. gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
2 Monate zuvor
Falco
moin, ich schau mir heute ein 200d mopf 2 mit klima und 120000tkm. was muß ich da wohl bezahlen? ich bin gespannt. gruß falko
Forum: W124 Teilemarkt
2 Monate zuvor
Falco
stefan, mistverständnis! wurde bei meinem lacko geschweist! nicht genietet. das ich bei dir zu zeit einen werkstatt test mache ist dir bekannt?? grins smili gruß falko
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
moin, mich würde brennend interessieren, warum soviel leute aus dem vag lager ihre neuen kisten in lias grau bestellen? welche mechanissmen werden da in den hirnen aktiviert? hab neulich an der bäckerei so einen audicabrio fahrer (ingoldstadter nummer) in weiblicher begleitung gefragt, ob der noch lackiert wird.... das war cool. aber wie gesagt, schön ist das vieleicht auf einem 123er, abe
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
taxidriver schrieb: ------------------------------------------------------- > Meines Wissens erlöscht die Betriebserlaubnis bei > Ausbau der WR. Besser wieder einbauen. der blockwart! suuper. Gruß Falko
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
monopoel-stefan schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo tilmann, > > die abreissenden/abgerissenen stehbolzen hatten > mich lange geplagt. > > ende letzten jahres habe ich nach einer > mehrjährigen suche die grobgewindebolzen zum > nieten gefunden: > > > zen-fuer-w124-p-1568.html > > die bolzen gibt es auch
Forum: W124-Technik Forum
2 Monate zuvor
Falco
Christian Höhne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich ergänze mal noch. Vielleicht sucht mal jemand > danach. MOPF 0 und MOPF 1 Hauben passen in den TE. > Ne W202 Haube schon nicht mehr. > > Grüße, Christian servus, 202er haube passt! kumpel hat so ne haube im tee, ich frag ihn was er mit der c klasse haube vor hat-er-scheiße gell das is
Forum: W124-Technik Forum
Seiten: 12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 8

This forum powered by Phorum.