Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
1 Jahr zuvor
Philipp79
Danke für die Hilfe. Ich habe ihn auf 6000 Umdrehungen hochgejagt und dann schaltete er in den 4ten. Jetzt ist wieder alles wie vorher. Da es mein Winterwagen ist belasse ich es auch erstmal dabei...
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Philipp79
Der scheint in Ordnung zu sein. Was ich aber wundert ist, dass der Steuerdruckzug total labberig ist. Habe gelesen, dass der kein Spiel haben darf. Ist das vielleicht das Problem...?
Forum: W124-Technik Forum
1 Jahr zuvor
Philipp79
Hallo liebes Forum, seit gestern schaltet mein 230E Bj. 90 4-Gang-Automatikgetriebe plötzlich nicht mehr in den 4ten Gang. Das Automatiköl würde vor 15T km gewechselt. Es ist auch noch schön rötlich und sauber. Wie würdet ihr vorgehen. Was kann ich überhaupt selber machen? Viele Dank!! Philipp
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Philipp79
Es war das Bremsankerblech. So einfach kann es sein. Vielen Da k an alle!
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Philipp79
Ich denk es ist vielleicht Dreck während der Arbeiten in die Bremssattelführung gelangt. Werd die mal säubern und neu fetten. Das Radlager check ich als erstes. Danke!
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Philipp79
Leider nicht, man sieht dass der Bremssattel auf der Felge liegt, der Abschliff ist auch am Sattel. Da ist ja im ordnungsgemäßen Zustand nur 2-3 mm Platz zwischen. Der Stattel steht also nicht krass ab. Felge und Sattel berühren sich grade so.
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Philipp79
Ja, die originalen Stahlfelgen...
Forum: W124-Technik Forum
3 Jahre zuvor
Philipp79
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem an meinem 230E Bj. 1990, bei dem ich nicht weiterkomme. Wegen lautem Knarzen an der Vorderachhse habe ich nach längerer Odyssee (dank billiger Presse von Ebay gelungen) das Traggelenk getauscht. Zwischenzeitig hatte ich auch die neuen Bremsbeläge im Verdacht. Diese also aus- und wieder eingesetzt (Kanten zuvor leicht gebrochen), waren es aber nicht.
Forum: W124-Technik Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.