Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Interessanterweise...
geschrieben von: Tobulus ()
Datum: 24. November 2019 13:44

Hi,
beim 500er hab ich alle zwei Jahreneue Bosch oder Daimler eingebaut und nach einem Jahr ausgewischt und Kontakte gereinigt (im Gasbetriebt merkt man jede Verschleißerscheinung der Zündanlage sofort) . Vor 2 Jahren dann zum ersten Mal Bremi eingebaut, die bislang tadellos funktionieren.

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Alle Jahre wieder... 128 Opi Dieter [VIE] 07.11.19 21:17
Re: Alle Jahre wieder... 85 Thomas [NU] 07.11.19 21:59
Re: ... das Ersatzteil hab ich noch nicht gebraucht... 84 Markus[LB] 08.11.19 06:45
Re: ... das Ersatzteil hab ich noch nicht gebraucht... 86 Opi Dieter [VIE] 08.11.19 17:42
Interessanterweise... 54 Tobulus 24.11.19 13:44


This forum powered by Phorum.