Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Suche Federlenker hinten, rostig ist kein problem, aber nicht durchgerostet
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 30. April 2019 22:15

hallo zusammen,

kaum steht man unter seinem neuerwerb, da verlangt der offensichtlich nach pflege.

ich habe zwar eine schlachtkarossere mit achsen gekauft, jedoch ist die karosse derzeit zu weit entfernt.

daher: wer hat einen federlenker hinten abzugeben ? das lager kommt natürlich neu, der lenke r wird vor dem einbau gestrahlt und lackiert, hauptsache er ist nicht krumm und nicht durchgerostet.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Federlenker hinten, rostig ist kein problem, aber nicht durchgerostet 112 monopoel-stefan 30.04.19 22:15
hat sich erledigt - bin bei ebay fündig geworden (kTamG) 45 monopoel-stefan 08.05.19 10:15


This forum powered by Phorum.