Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
neben dem FT-DB 140 fährt nun der FT-SB 140 im Alltagsbetrieb
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 25. April 2019 15:50

hallo zusammen,

nachdem ich endlich die tüv-papiere hatte, habe ich heute den zwilling zu meinem erstlings 140er angemeldet, ebenfalls ein 300TD, aussen ebenfalls 189, innen auch grau.

er wird im nächsten halben jahr alltagsbetrieb beweisen müssen, ob er die sehr spezielle form der bisherigen wartung - "ab-warten, bis was kauputt ist, dann weiterfahren bis es ganz kaputt ist und dann die rep. verpfuschen (lassen)" überstanden hat.

die ersten anzeichen (gesunder antriebsstrang, wenige funktionsausstörungen bei den gimmicks) lassen auf einen willensstarken 300TD mit nehmerqualitäten schliessen.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
neben dem FT-DB 140 fährt nun der FT-SB 140 im Alltagsbetrieb 706 monopoel-stefan 25.04.19 15:50
Re: neben dem FT-DB 140 fährt nun der FT-SB 140 im Alltagsbetrieb 337 Thomas [NU] 26.04.19 09:30


This forum powered by Phorum.