Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
velourssitze - erst war ich skeptisch, aber das material der sitzbezüge ist TOP !- carsharing beim 140er
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 18. April 2019 09:20

hallo peter,
bei breiten ledersitzen kommen selbst kräftig gebnaute menschen manchmal ins rutschen.

daher war ich gespannt auf die verloursausstattung. die sitze sind top, aber die türverkleidungen finde ich bei leder viel schöner, die veloursverkleidungen können mit dem raffleder nicht mithalten.

ich mache mit dem einen s300TD ein car-sharing projekt, in dem ich oflege und rep. gegen nutzung des fzg für die die nächsten 2 jahre an einen freund abtrete, den 2. 300TD werde ich selbst bearbeiten und fahren,

so hat jeder genug zu tun und die karren werden nicht zu standuihren.

beneiden brauchst du mich nicht, ei den aktuellen preisen für die S300TD (2-5' euro) bekommt man zum teil überraschend gute fzg. selbst 4 schludrige vorbesitzer können dieser verarbeitungsqualitaet nicht wirklich schaden, ausser sie hätten etwas mutwillig zerstört. so lange sie ds ATF regelmässig gewechselt haben , laufen die OM606-antriebe einfach sehr sehr lange unauffällig, im gegensatz zu den benzinern, die einen wartungsstau nicht verkraften.
schaff doch deinen 12-ender ab und kauf dir einen, den du im alltag fahren kanns, kfz-steuer spielt bei dir doch keine rolle...

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 413 monopoel-stefan 16.04.19 20:07
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 181 Diesel 16.04.19 20:48
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 168 Thomas [NU] 16.04.19 21:45
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 173 Peter 250TD [KA] 17.04.19 18:18
velourssitze - erst war ich skeptisch, aber das material der sitzbezüge ist TOP !- carsharing beim 140er 172 monopoel-stefan 18.04.19 09:20


This forum powered by Phorum.