Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto.
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 17. April 2019 18:18

Ich gratuliere dir und beneide dich ein wenig um die Velourssitze.
toi toi toi



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Fächer- und Baustellenhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 412 monopoel-stefan 16.04.19 20:07
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 181 Diesel 16.04.19 20:48
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 168 Thomas [NU] 16.04.19 21:45
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 172 Peter 250TD [KA] 17.04.19 18:18
velourssitze - erst war ich skeptisch, aber das material der sitzbezüge ist TOP !- carsharing beim 140er 172 monopoel-stefan 18.04.19 09:20


This forum powered by Phorum.