Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto.
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 16. April 2019 20:48

monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> stefan, der seine umgebung mit dem 140er wirus
> ansteckt...

Glückwunsch! Thumbsup Und VIEL Freizeit. Du wirst sie brauchen - bei zwei von diesen Dickschiffen.

Bin gerade auf Lackpustelsuche beim /8. Unter jeder Pustel schlummert wenigstens ein streichholzschachtelgroßes Loch. Manchmal aber auch ein zigarrenkistengroßes... ROFL

Und die Gummipreise fressen mich auf: Ne Dichtung hier und ne Dichtung da und ne Dichtung dort. Fassen was da zusammenkommt. Ich kann nur dazu raten in Gummi zu investieren, nicht in Gold. angry smiley

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 5154 monopoel-stefan 16.04.19 20:07
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 4083 Diesel 16.04.19 20:48
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 4124 Thomas [NU] 16.04.19 21:45
Re: der zweite S300TD ist angekommen - der bessere zwilling ? - schon wieder ein typisches frauenauto. 4017 Peter 250TD [KA] 17.04.19 18:18
velourssitze - erst war ich skeptisch, aber das material der sitzbezüge ist TOP !- carsharing beim 140er 4072 monopoel-stefan 18.04.19 09:20


This forum powered by Phorum.