Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Re: Lüftung ohne richtige Funktion
geschrieben von: Dorian ()
Datum: 28. August 2018 22:40

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein Nachricht.

Ich habe jetzt mal die Einzepklappenprüfung gemäß Anleitung gemacht, hatte ich erst nach meinem Beitrag gesehen. Ergebnis: Keine Klappe angesteuert. Ich gehe davon aus, dass die Steuerung auch über die PSE versorgt wird, oder? Falls ja, müßte ich noch wissen, welche Versorgungsleitung von der PSE wohin geht, um die Klappen mit Unterdruck zu versorgen. Zum Verteiler hinterm Handschuhfach? Welche Leitung ist das dann?

Ich habe auch noch die Abfrage der Istwerte gemacht. Siehe da, mein Ersatzbedienteil für die Heizung/Klima ist nicht für den Aktivkohlefilter geeignet. Das erklärt auch, warum seit dem Umbau die Taste vom Filter nicht mehr reagiert. Seltsam ist nur, dass im EPC die Teilenummer passend ist, es gibt auch keinen Hinweis, dass es für ein Bedienteil mit Aktivkohlefilter eine ander Teilenummer gibt?



Grüße

Michael

Meine Galerie - Jetzt auch in Rot und mit noch mehr Sonderausstattungen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.18 22:42.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lüftung ohne richtige Funktion 108 Dorian 28.08.18 00:54
Re: Lüftung ohne richtige Funktion 58 Frank [NWM] 28.08.18 06:49
Re: Lüftung ohne richtige Funktion 56 Dorian 28.08.18 22:40
Re: Lüftung ohne richtige Funktion 49 Dorian 02.09.18 22:38


This forum powered by Phorum.