Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen.
geschrieben von: me54 ()
Datum: 22. Mai 2016 09:12

Hello zusammen,

Habe gestern meinen 140er aus dem Winterschlaf geholt, und bin ca. 12km zu mir gefahren. Wagen auf die Bühne und laufen lassen. Motor aus, Auto hoch. Dann sehe ich eine Ansammlung von 3 tropfen ca. 1€ Stück gross. Verliert der Kerl doch GetriebeÖl.Sieht für aus wie der Wedi am Abtriebsflansch, da am Getriebehalter doch recht viel Öl war.
Hat schonmal wer diesen Dichtring ersetzt? Viel Aufwand?
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob es nicht von der Ölwanne kommt und durch den Fahrtwind dahingeschoben wurde, weil auch relativ viel am Auspuff hing. Und ich hatte noch keinen Wedi der von jetzt auf nachher Sintflutartig defekt geht.



Gruss

Heiko



190E 2.6 Bornit/beige
500SEC Impala/beige
500SE Schwarz/Schwarz
E320 Cabrio 040/Schwarz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 742 me54 22.05.16 09:12
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 529 Dösbaddel 22.05.16 14:27
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 492 Markus[LB] 23.05.16 08:24
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 496 me54 24.05.16 13:35
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 489 Binz 24.05.16 13:48
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 494 Lexycab 24.05.16 20:34


This forum powered by Phorum.