Datum: 10. August 2015 10:19
Stefan_200D schrieb:
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> Falscher Kühler?
> Thermostat nicht korrekt montiert (Kugelventil
> nicht oben)?
> Metalleinfüllstutzen am Ausgleichsbehälter
> undicht?
Meine 140er haben keinen Metalleinfüllstutzen.
Thermostat wäre auch mein Kandidat 1.
Dann kann aber auch das KI ne Klatsche haben.
meine Tempanzeige zeigte permanent 75-79°C an.
Nochmal Thermostat gewechselt immer noch.
Also anderes KI verbaut und da wars dann gut.
Kannst Du den Ventilator mit ner Zeitung stoppen?
Und die Nummer mit dem Entlüften hatte ich schon mal am 124er.
Das der Wagen vorn hoch (Auffahrrampen)steht war da nicht gut, weil so ne Luftblase im Heizungskasten war.
Also mal ordentlich auf Gas gegangen bei der Probefahrt und dann fluppte was und der KM Stand im Ausgleichsbehälter sackte ab.
Nochmal nachgefüllt und seit dem alles i.O.
Gruss Erstserien-Blumi,
If it's stupid but it works, it isn't stupid.