Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
brauche nochmal Eure Unterstützung zu TL
geschrieben von: mic ()
Datum: 14. April 2015 13:27

Hallo,
bislang läuft der Kleine tadellos. Ich bräuchte jedoch nochmal Eure Hilfe.

Ich möchte gerne ALLE Innenraumfilter tauschen. Der Aktivkohlefilter befindet sich vorne auf der Beifahrerseite. Unter dem Armaturenbrett ist auch noch ein Filter montiert. Gibt es noch Weitere? In der Mittelkonsole habe ich einen Schalter, welcher wohl irgendwie mit dem Filter zu tun hat.
Kennt jemand Teilenummern, Preise etc. Kann ich die Sachen im Zubehör kaufen oder lieber bei MB?

Fussmatten möchte ich auch tauschen. Da werde ich jedoch die Originalen erwerben. Gibt es noch Rips-Matten oder gehören die nicht in den W140?

Der 500er kommt aus Japan. Leider fehlt daher auch eine Betriebsanleitung. Kann mir bitte jemand mit der Teilenummer (Bj.92) und Preis aushelfen? Falls Ihr noch eine passende Beschreibung habt, wäre ich sehr dankbar.

Suche auch noch eine Rückleuchte links, d.h. das Glas/Gehäuse ohne Lampenträger - Bj.92, also kein Mopf.

Um Euch nicht dauern auf den Wecker gehen zu müssen, habe ich schon mal nach entsprechender Software geschaut. Damals konnte man für den W124 diese WIS-CDs kaufen. Was gibt es für den W140.


Vielen Dank smiling smiley


Gruss,
mic



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
brauche nochmal Eure Unterstützung zu TL 1538 mic 14.04.15 13:27
Re: brauche nochmal Eure Unterstützung zu TL 1347 mic 14.04.15 13:54
Re: brauche nochmal Eure Unterstützung zu TL 1719 Thomas [NU] 14.04.15 14:41


This forum powered by Phorum.