Schlauch Lenkhelfpumpe am M119 und andere Fragen.
Datum: 25. März 2015 08:53
Hi zusammen,
habe gestern mal den Befund an meinem W140 bezüglich HYdraulikölverlust gemacht.
Es ist der Schlauch vom Behälter zur Pumpe, nicht der aus Metall sondern der andere.
Wie wechsel ich den bitte? Muss ich dazu die Pumpe ausbauen oder wie geht das vonstatten? Das ich ihn so raus und reingefingert kriege schliesse ich aus. Hat das schon wer gemacht?
Wie verhalten sich eure 119er bei den derzeitigen Aussentemp. von ca. 12° im leerlauf? Bleibt die Temp bei knapp ü 80°C oder geht sie höher?
Mein 500er M117 bleibt wie festgenagelt bei knapp ü80°, mein M104 geht einen Zeiger breit unter 100°C.
Gruss
Heiko
190E 2.6 Bornit/Leder beige
500SEC Impala/Leder beige
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