Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Forum für Autos hinter denen man einen 124-Kombi problemlos verstecken kann 
Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen.
geschrieben von: me54 ()
Datum: 22. Mai 2016 09:12

Hello zusammen,

Habe gestern meinen 140er aus dem Winterschlaf geholt, und bin ca. 12km zu mir gefahren. Wagen auf die Bühne und laufen lassen. Motor aus, Auto hoch. Dann sehe ich eine Ansammlung von 3 tropfen ca. 1€ Stück gross. Verliert der Kerl doch GetriebeÖl.Sieht für aus wie der Wedi am Abtriebsflansch, da am Getriebehalter doch recht viel Öl war.
Hat schonmal wer diesen Dichtring ersetzt? Viel Aufwand?
Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob es nicht von der Ölwanne kommt und durch den Fahrtwind dahingeschoben wurde, weil auch relativ viel am Auspuff hing. Und ich hatte noch keinen Wedi der von jetzt auf nachher Sintflutartig defekt geht.



Gruss

Heiko



190E 2.6 Bornit/Leder beige
500SEC Impala/Leder beige
E320T Onyxgrau/Leder schwarz
E320 Cabrio 040/Leder schwarz
300CE-24 smaragdschwarz/Velours anthrazit



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4691 me54 22.05.16 09:12
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4261 Dösbaddel 22.05.16 14:27
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4220 Markus[LB] 23.05.16 08:24
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4247 me54 24.05.16 13:35
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4204 Binz 24.05.16 13:48
Re: Der Dicke legt sich mit mir an, und weint rote Tränen. 4191 Lexycab 24.05.16 20:34


This forum powered by Phorum.