Suche Spurstange!?
geschrieben von: Matthias ()
Datum: 03. Oktober 2022 11:52

Liebe Forumsfreunde

Seit längerem habe ich mich hier nicht gemeldet und jetzt ist es wieder soweit. Mein 91er 4 Matic Kombi (neu gekauft und verschenkt) läuft immer noch und wenn ich ihn sehe, dann kommen schöne Erinnerungen hoch.

Auf jeden Fall bin ich jetzt mit einer Teile- bzw. Beschaffungsproblematik konfrontiert und in meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es immer noch Leute die wissen, dass ich vielleicht eine Lösung finden könnte?

Es geht um folgendes: WDB124290 1F 115317

Für dieses Auto suche ich eine Spurstange?
A124 460 13 05

Der Daimler ist ausverkauft in ganz Europa!


www.gsh-halle.de

Hier wurde mit äusserst kompetent mitgeteilt, dass die Reparatur nicht möglich ist, weil ein Ende der Stange 90 Grad gekröpft sei und ein Einspannen in die Machine nicht möglich wäre. Muss wohl daran liegen, dass der Spurstangenkopf eingepresst ist und bei einer Reparatur ein Gewinde reingeschnitten werden müsste.

Des weiteren habe ich alle Websites abgeklappert und der www.racingbazar.hu in Ungarn machte mir folgenden Vorschlag!

Senden sie mir mal 400€, dann rufe ich dann meine Kontakt an und die werden mir einen Liefertermin geben?

Auf den Ostblock Websites findet man die Stange mit schönen Bildern, aber da bin ich sprachlich überfordert und ob die lieferbar sind? Der Ungare wird wohl da suchen?

Also so weit bin ich nun, ich suche so eine Stange hier im Forum, damit nicht wieder ein weiteres 4 Matic Todesurteil gesprochen wird.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Grüsse von Stern zu Stern

Matthias



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Spurstange!? 1432 Matthias 03.10.22 11:52
Re: Suche Spurstange!? 826 Georg E300T 03.10.22 22:41
Re: Suche Spurstange!? 802 Gunter M 04.10.22 18:30
Re: Suche Spurstange!? 786 Matthias 07.10.22 15:42
Re: Suche Spurstange!? 795 T_Uwe 08.10.22 04:32
Re: Suche Spurstange!? 807 Thomas [NU] 08.10.22 11:25
Re: Suche Spurstange!? 781 T_Uwe 11.10.22 21:34


This forum powered by Phorum.