Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
rundum sorglos...
geschrieben von: zebranozebra ()
Datum: 12. Februar 2020 21:15

Apropos 'hirnloses Salzstreuen' : Offenbar ist wieder so viel in den Lagern übrig, dass hier im Oldenburgischen mal wieder prophylaktisch gesalzen wird. Als es dann aber letzte Woche plötzlich mal so richtig kalt wurde (und das im Winter!!), haben die geisteskranken Autofahrer hier reihenweise quer zur Hauptstraße eingepart... Wie gut, wenn alle von rumdum-sorglos-eisfreien Straßen ausgehen und angepasste Geschwindigkeit nicht nur für Herrn Scheuer ein Fremdwort ist!

zz



-A124-C124-S124-W124-A2



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Oh wie Einsam ist es hier geworden! 89 Gunter M 07.02.20 19:29
Wird in England auch so hirnlos Salz gestreut? 52 Günterx 09.02.20 07:04
Re: Wird in England auch so hirnlos Salz gestreut? 51 grusler 09.02.20 07:53
rundum sorglos... 41 zebranozebra 12.02.20 21:15


This forum powered by Phorum.