Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Oh wie Einsam ist es hier geworden!
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 07. Februar 2020 19:29

Hallo Leute,

Einerseits ist das ja ganz gut dass keiner ein Problem hat - aber Andererseits vermisst man doch schon den Kontakt mit Gleichgesinnten!

Egal - auf jeden Fall bin ich noch hier - werde in ein paar Wochen den Dingens - wie heist der doch gleich? - Stabi! ausbauen (lassen) und die alten Lager ausfriemeln um da was 'normales' einzusetzen.
Falls nötig, die Enden des Stabis Rundfeilen und evtl ne Buchse aufsetzen - mal sehen wie s geht...

Ansonsten soweit alles i.O. - hoffen wir dass es so bleibt!

Müsste nur mal irgendwann die vorderen KF austauschen wegen Rostfrass - habe da seit etwa 10 Jahren jedes Jahr "Neu" gemacht, an der üblichen Stelle, aber jetzt bin ich zu alt und habe auch keine Möglichkeit mehr das zu machen, ausser auf der Strasse - also lasse ich das erst mal so... ) der nächste Geburtstag ist ein dreiviertel Jahrhundert und, obwohl ich gerne noch machen würde - geht nicht mehr so einfach!

Na ja, das ist aber auch der einzige Punkt, der eine Reparatur nötig macht - die Komplettrevision vor etwa 15 Jahren und die Drohung durch ein (fast) volles Ersatzteillager scheinen sich ja gelohnt zu haben! (hoffe jetzt keine Götter herausgefordert zu haben - hehe!)

So, genug für den Moment - Gruss an alle 4matiker und mögen alle Räder vortreiben...

Gruss aus England
Günter
300TE 4matc 1991
(Arctic White 147 - falls jemand ein paar KF übrig haben sollte...)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Oh wie Einsam ist es hier geworden! 87 Gunter M 07.02.20 19:29
Wird in England auch so hirnlos Salz gestreut? 50 Günterx 09.02.20 07:04
Re: Wird in England auch so hirnlos Salz gestreut? 49 grusler 09.02.20 07:53
rundum sorglos... 40 zebranozebra 12.02.20 21:15


This forum powered by Phorum.