Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee??
geschrieben von: blumi02 ()
Datum: 27. November 2019 17:38

Hoi Gunter,
Danke für das Angebotaber das Lager ist hier gar nicht so teuer wie erwartet.
Hoi Uwe,
Danke für die Info mit den Nummern, wäre was für die Werkzeugkiste oben im Forum.
Lange Rede kurzer Unsinn,
der Garagist der mir das Lager wechseln kann hat erst wieder Zeit ab dem 10.12. und nun habe ich die Wahl den Achsträger selbst aus zubauen, hab ich schon mal gemacht und ist nicht wirklich das was ich jetzt unbedingt machen will.
Dann presst er mir mal zwischen Frühstück und Gänsebraten das Lager aus und wieder ein.
Oder ich warte bis zum 10.12. und lasse das machen.
Da noch genügend andere Baustellen wie u.A. ein Tausch des Wärmetauschers am Passat 35i (Frauchens Wintertonne) wartet und auch noch der MFK Termin am 9.12. anliegt, den ich hoffentlich verschieben kann, geht mir der Mist mal wieder gehörig auf den Sack.
Ist ja nicht so dass ich immer pünktlich auf der Arbeit raus komme, nee da lauern die unfähigen Vollpfosten auch noch in allen Ecken und versuchen mir das Leben schwer zu machen.
Wenn Scheixxe, dann Scheixxe mit Schwunghot smiley



Gruss Erstserien-Blumi,

If it's stupid but it works, it isn't stupid.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 67 blumi02 26.11.19 18:48
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 48 Gunter M 26.11.19 20:00
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 46 T_Uwe 27.11.19 05:40
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 41 blumi02 27.11.19 17:38


This forum powered by Phorum.