Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee??
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 26. November 2019 20:00

NEIN!

(Hallo Blumi! hehe)

das hintere Radlager ist 2 - 3mal so gross!
habe mal vor etwa 10 Jahren eins auswechseln lassen (muessen - TUV)
kam nicht raus und haben den ganzen Traeger (Weiss jetzt im Moment nicht wie das Ding im deutschen heisst) fuer £-Stg 950 austauschen muessen!
Spaeter habe ich erfahren dass die Leute einfach zu Dumm waren um das Ding rauszukriegen! (oder einfach Geld machen wollten!)

Zwischenzeitlich hatte ich ein neues Radlager von der selben MB Vertretung gekauft fuer etwa £-Stg 85 - was sie aber nicht zuruecknehmen wollten, da ich es 'gekauft' haette! (Wegelagerer!!)

Anyway, ich habe das Ding heute noch hier (in OrigVerpackung) im Ersatzteillager rumliegen - fuer den Fall aller Faelle - werde es aber jetzt (hoffentlich) nicht mehr brauchen….??

Also, langer Rede kurzer Sinn - falls Du das brauchen kannst, verkaufe ich Dir das Teil

Frag mal bei MB was die haben wollen - Porto zwischen England und D koennte die Sache uninteressant machen.

Ausserdem habe ich noch 2 vordere Radlager (4matic) die ich aber noch behalten will - ich habe vor ein paar Jahren mal ein paar aus einer Werkstattaufloesung ergattert und hier im Forum angeboten
Habe alle bis auf 2 verkauft - da muss noch was im Forum vorhandensein - glaube nicht dass alle verbaut wurden!
Nur fuer den Fall dass Du mal ein vorderes brauchst!

Sorry fuer den langen Sermon, aber ich habe viel Zeit - hehe

Gruss aus England
Gunter
300TE 4matic 1991

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 67 blumi02 26.11.19 18:48
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 47 Gunter M 26.11.19 20:00
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 46 T_Uwe 27.11.19 05:40
Re: Radlager vorn im 4M das gleiche wie hinten im Tee?? 41 blumi02 27.11.19 17:38

This forum powered by Phorum.