Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: 300TEsmiling smiley 4m
geschrieben von: zebranozebra ()
Datum: 11. November 2019 23:00

Moin,

Uwe, muss doch jeder selber wissen. Es soll Leute geben, die bezahlen so viel und noch mehr für einen VW-Krabbler. Und dann isses noch nicht mal einer mit Stoffdach oder Brenzeldings. Nix gegen dieses Massenprodukt mit Nazi-Vergangenheit, aber der ist ja nun alles andere als selten...

Zu eigentlichen Frage:
Ja,sehr wahrscheinlich muss der Druckspeicher getauscht werden. Aber auch nicht wirklich schlimm, läuft auch so, wenns Dich nicht stört.

Gruß, zz



-A124-C124-S124-W124-A2



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
300TEsmiling smiley 4m 153 pepinofuchs 01.11.19 10:11
Re: 300TEsmiling smiley 4m 96 T_Uwe 01.11.19 15:32
Re: 300TEsmiling smiley 4m 81 zebranozebra 11.11.19 23:00


This forum powered by Phorum.