Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
300TEsmiling smiley 4m
geschrieben von: pepinofuchs ()
Datum: 01. November 2019 10:11

Hallo, liebe F w124 Gemeinde. dies ist mein erster Beitrag in dem Forum. Ich habe 1997 mein erstes W124 T Modell gekauft und seitdem von der Marke nicht mehr losgekommen. 2007 kam der 2. 300TD in die Familie. Vor 2 Monaten habe ich einen w124 300TE 4 matic Bj.1988 ersteigert. Er kommt aus Parma. Angeblich erst 175000 km. Natürlich ein Fehlkauf. Das Auto ist ein Schalter und fährt mit LPG Gas. Mit viel Geduld und einigen Investitionen in Fahrwerk und Antrieb H-Kennzeichen bekommen. Immerhin Rostfrei aber die Innenausstattung ist gewöhnungsbedürftig. Fensterheber hinten links geht nicht Diese Tür lässt sich von innen nicht öffnen. Die Kontrollleuchte 4 matic blinkt im Stand. Beim Fahren ist sie aus. Auch bei höherer Drehzahl und beim betätigen der Fußbremse ist die Kontrollleuchte aus. Man hört ein Geräusch von hinten. In den mir bekannten Werkstätten wurde mir geraten auf eine weiter Fehlersuche zu verzichten. Es wurde vermutet der Druckspeicher könnte die Ursache sein. Nun versuche ich das Teil zu finden komme aber nicht weiter. Danke für die Aufmerksamkeit




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
300TEsmiling smiley 4m 84 pepinofuchs 01.11.19 10:11
Re: 300TEsmiling smiley 4m 50 T_Uwe 01.11.19 15:32
Re: 300TEsmiling smiley 4m 22 zebranozebra 11.11.19 23:00


This forum powered by Phorum.