Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Kompatibilität VTG Benziner-Diesel
geschrieben von: Josch ()
Datum: 31. Juli 2018 11:38

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Austauschbarkeit des Verteilergetriebes zwischen einem 4matic-Benziner und 4matic-Diesel. Dass es frühe gerade verzahnte VTGs und spätere schräg verzahnte VTGs gibt weiß ich. Jedoch stellt sich die Frage, ob die VTGs beliebig zwischen Benziner und Diesel tauschbar sind, vorausgesetzt die Verzahnung stimmt. Oder ist im VTG eine Übersetzung verbaut, was ich aber nicht glauben kann.
Kann hier jemand aus dem Forum nähere Angeben machen? Schon mal vielen Dank.

Gruss Josch.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kompatibilität VTG Benziner-Diesel 360 Josch 31.07.18 11:38
Re: Kompatibilität VTG Benziner-Diesel 194 T_Uwe 31.07.18 11:51
Re: Kompatibilität VTG Benziner-Diesel 173 pbfj560 10.09.18 21:49
Re: Kompatibilität VTG Benziner-Diesel 144 mallnoch 17.09.18 14:34
Re: Kompatibilität VTG Benziner-Diesel 149 pbfj560 17.09.18 20:48


This forum powered by Phorum.