Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Wartung 4-Matic
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 25. Juli 2018 15:39

Hallo Hans

Warum fragst Du nach Wartung wenn alles OK scheint? Wie gesagt, selbst ein durch gestempeltes KD Heft von Mercedes sagt nichts über den Zustand des Allradantriebs aus da es eben keine Wartung an der 4matic gab! Und "gut aussehen" bedeutet nicht "gut"! Das sind halt die Erfahrungswerte hier im Forum. Die Druckspeicher verschleißen nun mal und das bei allen Modellen und allen Herstellern.

Wenn Du den Wagen als dritt, viert usw. Wagen fährst dann ist es egal wenn er wegen defekter Teile einige Wochen steht. Ich kaufe mir über die Zeit die nötigen Teile zusammen (da kann man dann auch auf günstige Preise warten oder diese suchen) und ersetze sie wenn ich Zeit und/oder Lust habe. Das ist viel weniger Stress und spart Geld und macht dann ab und an sogar Spass.

Tschüss



"Lieber oben ohne als hoch geschlossen"!




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wartung 4-Matic 363 Hans Wolf 25.07.18 05:46
Re: Wartung 4-Matic 211 T_Uwe 25.07.18 07:04
Re: Wartung 4-Matic 193 Hans Wolf 25.07.18 10:44
Re: Wartung 4-Matic 201 T_Uwe 25.07.18 15:39
Re: Wartung 4-Matic 190 Hans Wolf 25.07.18 16:30


This forum powered by Phorum.