Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Wartung 4-Matic
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 25. Juli 2018 07:04

Moin

Wartungtechnisch war nichts vorgesehen, Stichwort "Lebenszeitfüllung" und die Lebenszeit hat ein W124 schon lange überschritten.
Grundsätzlich ist es bei dem alter Sinnvoll alle Flüssigkeiten zu erneuern. In dem Zuge gleich noch die drei Druckspeicher wechseln (Dein Wagen hat bestimmt Nivo Regulierung). Wer es ganz gut machen will lässt die Antriebswellen bei Thomas revidieren. Wie es mit Bremsen, Federn, Stossdämpfern und Leitungen am Unterboden ausschaut musst Du selber prüfen aber nach 29 Jahren dürfte das meiste durch sein.

Tschüss



"Lieber oben ohne als hoch geschlossen"!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.18 07:04.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wartung 4-Matic 106 Hans Wolf 25.07.18 05:46
Re: Wartung 4-Matic 66 T_Uwe 25.07.18 07:04
Re: Wartung 4-Matic 61 Hans Wolf 25.07.18 10:44
Re: Wartung 4-Matic 61 T_Uwe 25.07.18 15:39
Re: Wartung 4-Matic 61 Hans Wolf 25.07.18 16:30


This forum powered by Phorum.