Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: etwas off topic: W211 4matic
geschrieben von: Eberhard G ()
Datum: 12. Juli 2018 20:12

Hallo Ulrich,

danke für deinen Erfahrungsbericht! Vor einem halben Jahr suchte ich nach solchen Beiträgen. Link

Damals stand ich vor der Entscheidung, meinen 4matic nach 18 Jahren abzustoßen. Habe mir W211 und W212 als Alternativen angesehen, aber irgendwie sprachen sie mich nicht an. Es fehlte das Verlangen danach, so ein Auto zu besitzen. Also biss ich in den sauren Apfel und machte den W124 wieder HU-fähig. Und freue mich weiterhin daran, auch an seiner bisher problemlosen 4matic. Aber irgendwann kommt vielleicht die Zeit für den Wechsel, wegen Fahrverboten.

Dein Erfahrungsbericht wird sicher manchem hier als Entscheidungshilfe in "schweren Stunden" nützlich sein. Hätte ich ein anderes Auto kaufen müssen wäre Dein Beitrag sehr interessant für mich gewesen. Es ist immer wieder interesant, ein bisschen off-topic zum 4matic zu lesen.

Wünsche dir weiterhin problemlose Fahrt im W211!

Grüße
Eberhard



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
etwas off topic: W211 4matic 201 PU45 18.06.18 17:47
Re: etwas off topic: W211 4matic 107 Eberhard G 12.07.18 20:12


This forum powered by Phorum.