Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Druckschalter Gewindemaße
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 15. April 2019 23:22

Hallo Tom,

hmmm - können wir uns dann darauf einigen dass zumindest die deutschen TV-Medien ein falsches Bild erzeugen welches von Aussenstehenden (z.B. im Ausland lebenden) missverstanden werden und somit ein falsches Bild erzeugen könnte?
(vielleicht um mögliche "Täter" (schönes Wort) abzuschrecken?)

Wenn ich mir aber die politischen Gesprächsrunden im deutschen Fernsehen ansehe (alle Sender gleich!) bin ich doch erschüttert (um nicht ausfallend zu werden!) über die Anmassung! der Teilnehmer (meist Journalisten) in ihren Äusserungen über ausländische Politik, Politiker, und überhaupt Alle die nicht ihren Ideen wie die Welt sein soll entsprechen!!

Eine unglaubliche Anmassung!

Abgesehen von Brüssel (Deutschland!), wer würde sich erlauben Deutschland vorzuschreiben wie es dies oder jenes zu behandeln habe?

Ist aber genau das Gleiche!

Denk mal drüber nach!

Kann ich mich wieder Aufregen! - hehe

Weiterhin, um nochmal darauf zurückzukommen, finde ich öffentliche Beleidigungen von Leuten die ich nicht kenne, wie z.B. ausländische Politiker, nicht unbedingt angebracht.

Man kann zwar eine eigene Meinung haben - aber wer sagt dass die richtig ist?

Ich könnte z.B. hier auch Leute die nicht mit mir einer Meinung sind mit allen möglichen Namen beschimpfen - wäre das richtig?
Ich würde mal sagen - Nein!

Die Presse nimmt sich aber das Recht heraus (mit fadenscheinigen Begründungen! - oder?)
Nimm's mir nicht übel, aber scheint meist die LINKE Presse zu sein!

Die Presse (und Neuerdings das Internet!) macht die Politik! Gottbewahreuns! - (Wahrlich, Wahrlich, es wird ein schlechtes Ende nehmen!)
Das bringt mich auf ne Idee:
Wenn mir genug Leute zuhören, werde ich noch der neue "Guru" und ich werde Euch erzählen wie ihr am gesündesten Eure Pfennige an mich überweist!

Gruss aus England

Günter
300Tee 4matc



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 23:30.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Druckschalter Gewindemaße 988 BuFass 07.06.18 07:58
Re: Druckschalter Gewindemaße 448 kalla 17.06.18 21:30
Re: Druckschalter Gewindemaße 431 BuFass 18.06.18 08:29
Re: Druckschalter Gewindemaße 416 Gunter M 19.07.18 22:13
Re: Druckschalter Gewindemaße 388 Benni. 30.07.18 06:19
Re: Druckschalter Gewindemaße 385 Gunter M 31.07.18 14:23
Re: Druckschalter Gewindemaße 396 Schorschdeluxe 04.08.18 00:27
Re: Druckschalter Gewindemaße 207 HP Konigorski 17.01.19 12:38
Re: Druckschalter Gewindemaße 203 HP Konigorski 18.01.19 16:50
Re: Druckschalter Gewindemaße 56 Benz_Manni 12.04.19 11:50
Re: Druckschalter Gewindemaße 50 Gunter M 12.04.19 18:44
Re: Druckschalter Gewindemaße 53 T_Uwe 15.04.19 07:17
Re: Druckschalter Gewindemaße 49 Gunter M 15.04.19 17:27
Re: Druckschalter Gewindemaße 41 Diesel 15.04.19 19:35
Re: Druckschalter Gewindemaße 45 Gunter M 15.04.19 23:22
Re: Druckschalter Gewindemaße 48 Diesel 16.04.19 07:12
Re: Druckschalter Gewindemaße 47 Gunter M 16.04.19 15:03
Re: Druckschalter Gewindemaße 51 Gunter M 16.04.19 16:28
Re: Druckschalter Gewindemaße 33 T_Uwe 20.04.19 05:11


This forum powered by Phorum.