Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Druckschalter Gewindemaße
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 15. April 2019 17:27

Moin Uwe!

hehe!! Glaub nicht alles was im teutschen Fernsehen darüber gesagt wird!

Hier kann man noch Mensch sein! (und vor den EU Beitritt wars noch besser!)

Ich finde es u.A. unmöglich wie auf deutschen Fernseh-Gesprächsrunden
(die ich mir ab und zu ansehe) z.B. englische Brexit Politiker als "Idioten" bezeichnet werden weil sie nicht dem teutschen Gleichschritt Mass entsprechen! (Götz Richter oder sowas war der Name des Teilnehmers gestern abend)

(übrigens gilt dass auch für den sog. Komiker vor einem Jahr etwa, der den Türkischen Erdogan als wasweissich F**k*r im Fernsehen bezeichnet hat! soetwas macht man nicht! auch wenn man anders denkt als die Leute!)

Aber gute Erziehung scheint heute - nicht nur in Deutschland - fast nicht mehr vorhanden zu sein! und natürlich kann heute auch jeder idiot, der nicht mal seinen eigen Namen buchstabieren kann, seine Meinung oder was er dafür hält, auf dem Internet kundtun
und die "Medien" haben ein "Aha" Erlebnis - der könnte ja recht haben...

Aber lassen wir dass, bevor ich mich hier noch weiter aufrege -

zumindest werden hier z. B. bis jetzt - soweit ich dass Beurteilen kann - noch keine willkürlichen Kontrollen auf den Autobahnen vorgenommen - so wie sie im deutschen Fernsehen zu sehen sind - Achtung Kontrolle? oder so was?

"Hastu Ladung gut verzurrt? - Hastu Geld aus der Schweitz? - Nach Luxembourg? Mustu Millionen im Kofferraum haben, zeig mal!"

Und da sprechen Leute von "Polizeistaat" in fernen Ländern!
Merkt ihr das nicht?

So das ist jetzt genug, sonst wird das hier zu lang


Uwe, ich hoffe wir sind immer noch Freunde

aber man muss auch mal Sachen von einer anderen Seite ansehen als die deutsche - hat bei mir Jahrzehnte gedauert - aber anderer Leute (Völker) Ansichten können durchaus auch richtig bzw besser sein!

Mal was Anderes - habe heute den Kühlwasser Geber ausgewechselt - endlich Ruhe! Kein Warnlicht mehr. Febi für etwa 9 Teuros auf der bay gekauft. Habe ich mich 2 Jahre lang mit rumgeschlagen bis es mir Zuviel wurde...

Gruss aus England

Günter
(der mal wieder sein Keyboard auf "Deutsch" umgestellt hat und somit Umlaute schreiben kann - hehe)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Druckschalter Gewindemaße 1483 BuFass 07.06.18 07:58
Re: Druckschalter Gewindemaße 645 kalla 17.06.18 21:30
Re: Druckschalter Gewindemaße 634 BuFass 18.06.18 08:29
Re: Druckschalter Gewindemaße 623 Gunter M 19.07.18 22:13
Re: Druckschalter Gewindemaße 594 Benni. 30.07.18 06:19
Re: Druckschalter Gewindemaße 598 Gunter M 31.07.18 14:23
Re: Druckschalter Gewindemaße 605 Schorschdeluxe 04.08.18 00:27
Re: Druckschalter Gewindemaße 414 HP Konigorski 17.01.19 12:38
Re: Druckschalter Gewindemaße 415 HP Konigorski 18.01.19 16:50
Re: Druckschalter Gewindemaße 256 Benz_Manni 12.04.19 11:50
Re: Druckschalter Gewindemaße 250 Gunter M 12.04.19 18:44
Re: Druckschalter Gewindemaße 264 T_Uwe 15.04.19 07:17
Re: Druckschalter Gewindemaße 260 Gunter M 15.04.19 17:27
Re: Druckschalter Gewindemaße 252 Diesel 15.04.19 19:35
Re: Druckschalter Gewindemaße 248 Gunter M 15.04.19 23:22
Re: Druckschalter Gewindemaße 248 Diesel 16.04.19 07:12
Re: Druckschalter Gewindemaße 243 Gunter M 16.04.19 15:03
Re: Druckschalter Gewindemaße 253 Gunter M 16.04.19 16:28
Re: Druckschalter Gewindemaße 233 T_Uwe 20.04.19 05:11


This forum powered by Phorum.