Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Druckschalter Gewindemaße
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 19. Juli 2018 22:13

so'n Zufall - hehe
bin gerade auf diesen Beitrag gestossen - ich habe noch einen der 'original' schorschdeluxe Adapter komplett mit Schalter (ATE 1.5 Bar) und Dichtringen unbenutzt und in 'original schorschdeluxe' Verpackung hier liegen!
Hatte ich schon vergessen, bis ich das hier gelesen habe! - werde Alt!
Überlege gerade ob ich den hier zum Verkauf anbieten soll - aber Du weisst ja wie das so geht - gebe ich ihn ab, werde ich ihn innerhalb von 2 Monaten selbst benötigen!
Also lassen wir das besser!
Aber falls jemand das Ding reservieren will, schick mir 'ne PN - wenn ich dann soweit bin (bin jetzt fast 73 und hoffe noch 2 - 3 Jahre zu machen -
und vorausgesetzt dass ich das Ding nicht vorher einbauen muss, kann das jemand haben!
Weiss jetzt nicht mehr was ich seinerzeit dafür bezahlt habe, aber jemand wird mich sicher erinnern.

Gruss aus England

Günter
300TE 4matic 300.000 km (actually 200.00 miles which is more like 320.000 km)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Druckschalter Gewindemaße 315 BuFass 07.06.18 07:58
Re: Druckschalter Gewindemaße 163 kalla 17.06.18 21:30
Re: Druckschalter Gewindemaße 150 BuFass 18.06.18 08:29
Re: Druckschalter Gewindemaße 125 Gunter M 19.07.18 22:13
Re: Druckschalter Gewindemaße 109 Benni. 30.07.18 06:19
Re: Druckschalter Gewindemaße 100 Gunter M 31.07.18 14:23
Re: Druckschalter Gewindemaße 98 Schorschdeluxe 04.08.18 00:27


This forum powered by Phorum.