Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel?
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 28. Februar 2018 10:54

Moin

Ganz so einfach ist das nicht. Einbauen kann man natürlich jedes VTG (im Prinzip) allerdings nicht Plug n´ Play! Zumindest wenn Du ein anders verzahntes VTG einbauen möchtest musst Du umbauen. Allerdings gibt es die Umbau Teile nicht mehr neu. Es wurden beim VTG einige Entwicklungsschritte gemacht (u.A. Anlegedruck). Am einfachsten kann man über die Fahrgestell Nummer suchen. Bei einem Bj. 92 würde ich einfach nach einem suchen das 92 oder jünger ist, das macht vieles Einfacher!
Hier z.b. ist eines der ersten Serie ohne Entlüftung! [www.ebay.de]

Tschüss



"Lieber oben ohne als hoch geschlossen"!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.18 10:56.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 496 FranzGans 27.02.18 22:26
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 337 T_Uwe 28.02.18 10:54
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 313 FranzGans 28.02.18 17:21
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 319 T_Uwe 28.02.18 18:04
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 320 FranzGans 28.02.18 18:51
Re: Welche 4matic-Verteilergetriebe sind kompatibel? 308 blumi02 07.03.18 20:29


This forum powered by Phorum.