Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
LMM Potis
geschrieben von: Michael/Wien ()
Datum: 03. Februar 2018 10:52

Hallo,
Ich habe aus meiner Zeit als W124 Fahrer noch einige Restbestände veräußert. Übrig geblieben ist noch ein größerer Posten LMM Potis aus Nachfertigung.
Ich würde sie gerne als Komplettpaket abgeben. Die Potis sind neu, aber ungeprüft. Aus meiner damaligen Erfahrung sind ca. 15% Schrott.
Dabei handelt es sich um Fertigungsfehler. Diese Potis habe ich damals aussortiert, aber bei dem Paket noch nicht.
Es handelt sich um 200 Stück, die ich um € 5.- pro Stück abgebe. Das sind reine Selbstkosten. Dazu käme dann noch der Versand.
Bei Interesse bitte ein Email.
Gruß, Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
LMM Potis 185 Michael/Wien 03.02.18 10:52


This forum powered by Phorum.