Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
4-matik-Probleme
geschrieben von: Benzman ()
Datum: 14. Dezember 2017 18:36

Mein an sich treuer 300 TE 4matik (EZ 91, 240tkm) ist in letzter Zeit bockig. Nach einigen km läuft er unrund und geht aus. Est wenn er wieder abgekühlt ist (1 h + x), lässt er sich wieder dazu herab, anzuspringen.

Die Werkstatt meines Vetrauens hat nach längerem Suchen aufgegeben. Die "üblichen Verdächtigen" waren´s nicht (Benzinpumpenrelais, auslesen, Unterdruckschläuche etc.)

Da ich keine Zeit für eigene Recherchen habe, spiele ich mit dem Gedanken, ihn für 1.000 € einem begnadeten Bastler zu überlassen (Standort ist Wiesbaden).

Oder einer von euch hat die geniale Idee, was die Ursache sein könnte.

Den Motorkabelbaum als potenzielle Ursache will ich aber nicht mehr austauschen. Das wäre mir zu teuer.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
4-matik-Probleme 503 Benzman 14.12.17 18:36
Re: 4-matik-Probleme 324 Martin [OD] 14.12.17 18:59
Re: 4-matik-Probleme 312 Benzman 19.12.17 12:55
Re: 4-matik-Probleme 304 PU45 22.12.17 09:07
Re: 4-matik-Probleme 299 blumi02 23.12.17 23:21


This forum powered by Phorum.