Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
... help needed! 300TE 4 matic
geschrieben von: CSTE ()
Datum: 11. August 2017 00:18

Ein herzliches "hallo!" ins Forum!
Ich bin neu hier... ein Hobby-Youngtimer und ein Schrauber "light"!
Ich hätte große Lust mich an alles zu wagen, kenne aber meine Grenzen
zeitlich und "know-how- technisch"!

Deshalb! ... ich freu mich seit wenigen Tagen der stolze Besitzer eines schwarzen W124 300 TE 4matic zu sein. Yeah!
Letztlich das "Soccer-Mum" Fahrzeug, für meine Family und "Benz- Begeisterung"gleichermaßen. Das Fahrzeug ist in Sachen Karosse und Interieur wirklich in einem guten Zustand... allein die 4matic macht mir Sorgen... beim rückwärts fahren... und starkem lenkeinschlag hört und fühlt es sich alles andere als gut an.

Kann mir bitte jemand einen 4matic- Spezialisten in meiner Nähe bennem, der sich meinen Benz mal anschauen kann und in der Lage ist, zu ein fairen und vefnünftigen Preis eine kompetente Diagnose und ggf. sinnfällige Reparatur anzubieten?

...ich bin Wohnhaft in Stuttgart und es kommt nicht auf jedem Kilometer an... ich schätze Kompetenz und Realismus...

Danke für Eure Hilfe... !
Christoph



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
... help needed! 300TE 4 matic 263 CSTE 11.08.17 00:18
Re: ... help needed! 300TE 4 matic 154 T_Uwe 11.08.17 19:42
Re: ... help needed! 300TE 4 matic 133 CSTE 12.08.17 23:24
Re: ... help needed! 300TE 4 matic 131 T_Uwe 13.08.17 06:42
Re: ... help needed! 300TE 4 matic 134 gromit1 13.08.17 10:50


This forum powered by Phorum.